Donnerstag, 30. Oktober 2014

Heilpraktiker Patienten - total zufrieden -Video 0019

Heilpraktiker Patienten - total zufrieden


Heilpraktiker: Meine Patienten sind total zufrieden mit der GOU GONG®-Lampe. Ich habe sehr viel mit Sportverletzungen zu tun und gebe sie ihnen mit nach Hause. Den meisten habe ich empfohlen, sich selbst eine Lampe anzuschaffen, da sie bei Sportverletzungen täglich zum Einsatz kommen sollte. 
Ich habe meine Heilpraktiker Ausbildung vor 17 Jahren abgeschlossen und mich auf die Behandlung von Sportverletzungen spezialisiert. Mein Heilpraktiker Forum können Sie übrigens auch im Internet finden. Die GOU GONG Lampe setze ich sowohl alleine also auch in Kombination mit anderen Therapien ein.
  
Als Heilpraktiker habe ich die Erfahrung gemacht, dass der Genesungsprozess bei den meisten Verletzungen sehr lange dauern kann. Beim Sport kommt es manchmal bei zu wenig Erwärmung der Muskeln, nach zu starker Belastung, durch Umknicken oder durch eine abrupte Bewegung zu Verletzungen. Ich sage meinen Patienten immer wieder, dass eine regelmäßige Muskeldehnung, Muskelerwärmung vor dem Training, eine gute Ernährung und gutes Schuhzeug sehr wichtig sind. Aber es passiert halt immer wieder. Wenn die Patienten dann zu mir in die Heilpraktiker Praxis kommen erwarten sie oft, dass ich Ihnen sofort Schmerzmittel verpasse. Als Heilpraktiker habe ich aber viele Alternativen. Eine neue ist jetzt dazu gekommen.

Auf einer Heilpraktiker Tagung im letzten Monat empfahl mir ein Kollege, mich einmal mit der GOU GONG Lampe zu befassen. Ich hatte zwar schon von dieser Lampe gehört, aber noch nie in Erwägung gezogen, mir eine für meine Heilpraktiker Praxis anzuschaffen. Meine Recherchen im Internet verunsicherten mich zusätzlich, da es ein total unübersichtliches Angebot von verschiedenen Herstellern gibt. Ich wollte eigentlich von einer Anschaffung Abstand nehmen, rief dann doch noch meinen Heilpraktiker Kollegen an, der mir eine zuverlässige Bezugsquelle nannte. Die Original TDP-Lampe GOU GONG war dann schon nach zwei Tagen in meiner Praxis. Zuerst setzte ich sie nur in Kombination mit anderen Therapien ein, dann auch als alleinige Therapie. Mit den Ergebnissen mit ich absolut zufrieden. 

Da meine Patienten nicht täglich in meine Heilpraktiker Praxis kommen können, habe ich mir eine zweite GOU GONG Lampe angeschafft, die ich ihnen mit nach Hause gebe, um Heilungsprozesse zu beschleunigen.

            Sie können sich eine Version des Textes als Video im You Tube Kanal 
            anschauen.
Klicken Sie hier:
Ja, ich möchte jetzt in den YouTube Kanal wechseln

Wenn Ihnen die Bewertung gefallen hat, würden wir und über ein positives Echo freuen. Wechseln Sie zu Facebook und belohnen uns mit „Daumen hoch“.
Klicken Sie hier
Ja, ich möchte jetzt zu Facebook wechseln

Sie können auch zu einer Facebook Gruppe wechseln und sich einer Gruppe mit Gleichgesinnten anschließen.
Klicken Sie hier:
Ja, ich möchte jetzt in die Facebook Gruppe wechseln



1 Kommentar:

  1. Ergebnisse können individuell unterschiedlich ausfallen. Wenn Sie derartige Beschwerden haben, sollten Sie Ihren Hausarzt, einen Therapeuten oder Heilpraktiker aufsuchen. Wir wollen, dass Sie glücklich sind.

    AntwortenLöschen