Donnerstag, 23. Oktober 2014

Schmerzen im Oberschenkel hinten nach dem Laufen.

Schmerzen im Oberschenkel hinten nach dem Laufen. GOU GONG - Eine der besten Entscheidungen in meinem Leben



Meine Blutwerte waren sehr schlecht, und es wurde mir dann empfohlen, mich einer Gebärmutterhalsoperation zu unterziehen. Ich bin aktive Sportlerin und laufe für mein Leben gern. Seit einiger Zeit hatte ich immer Schmerzen im Oberschenkel hinten nach dem Laufen und die Operation war mir fast egal, weil ich vor Schmerzen kaum noch laufen konnte. Ich schaffte mir die Gou Gong-Lampe an, eine der besten Entscheidungen in meinem Leben, und nach zwei Wochen waren die Schmerzen im Oberschenkel nach dem Laufen endlich Geschichte.

Nach meiner Operation habe ich wieder mit dem Laufen angefangen, und die Lampe leistet mir häufig gute Dienste, zum Beispiel bei Muskelkater in den Oberschenkeln und sogar, wenn Schmerzen beim Dehnen oder beim Sitzen auftreten.



Ich hatte Verwachsungen rund um den Bauchnabel und von der Gebärmutter bis unter die Rippen. Mein Arzt riet mir zur Operation, aber es dauerte noch über zwei Monate, bis ich einwilligte. Es war der Zeitpunkt, an dem ich auch die kleinsten Dinge im Haushalt nicht mehr erledigen konnte.

Als ich nach der Operation aus der Narkose aufwachte, hatte ich anfangs keine Schmerzen mehr. Zuerst dachte ich, es läge an der Narkose. Aber auch den nächsten Tag ging es mir super. Ich bin seit Monaten das erste Mal ein paar Schritte ohne Schmerzen gegangen

Eigentlich hatte ich nach der Operation gehofft, dass mein Leidenszeit ein Ende haben würde. Nach zwei weiteren Monaten fing ich wieder mit dem Lauftraining an, aber nach dem Laufen hatte ich wieder die Schmerzen im Oberschenkel hinten nach dem Laufen und Schmerzen, die bis in die Kniekehle zogen.  Diese fühlten sich an wie ein extrem starker Muskelkater. Eine Bekannte aus meiner Laufgruppe erzählte mir, dass sie auch schon Schmerzen im Oberschenkel hinten am Po und Zerrungen gehabt habe. Sie habe eine GOU GONG Lampe, mit der sie die Schmerzen in den Griff bekommen habe.



Ich habe mir die Lampe ausgeliehen und nach einer Woche mit der GOU GONG Lampe, die ich jeden Tag zweimal für 45 Minuten angewendet habe, sind die Schmerzen im Oberschenkel nach dem Laufen endlich Geschichte. Ich habe mir die Lampe gekauft und denke, dass dies eine meiner besten Entscheidungen war.


           Sie können sich eine Version des Textes als Video im You Tube Kanal anschauen.
Klicken Sie hier:
Ja, ich möchte jetzt in den YouTube Kanal wechseln

Wenn Ihnen die Bewertung gefallen hat, würden wir und über ein positives Echo freuen. Wechseln Sie zu Facebook und belohnen uns mit „Daumen hoch“.
Klicken Sie hier
Ja, ich möchte jetzt zu Facebook wechseln

Sie können auch zu einer Facebook Gruppe wechseln und sich einer Gruppe mit Gleichgesinnten anschließen.
Klicken Sie hier:
Ja, ich möchte jetzt in die Facebook Gruppe wechseln

1 Kommentar:

  1. Ergebnisse können individuell unterschiedlich ausfallen. Wenn Sie derartige Beschwerden haben, sollten Sie Ihren Hausarzt, einen Therapeuten oder Heilpraktiker aufsuchen. Wir wollen, dass Sie glücklich sind.

    AntwortenLöschen