Donnerstag, 16. Oktober 2014

Schmerzen im Oberschenkel beim Gehen und Stehen

Schmerzen im Oberschenkel beim Gehen und Stehen. Die Investition hat sich gelohnt.

Die Patientin ist 65 Jahre alt. Sie litt unter einer Erkrankung  des Bewegungsapparates. Sie klagte über Schmerzen im Oberschenkel beim Gehen und Stehen. Ich entschloss mich, eine GOU GONG®-Therapie auszuprobieren. Nach der ersten Therapie, die 10 Tage dauerte, wurden die Schmerzen gelindert. 
Die GOU GONG-Therapie wurde fortgeführt. Der Gesundheitszustand hat sich nach 4 Wochen so weit verbessert, dass sie „mit einem Lächeln ohne Schmerzen und ohne Stock gehen kann“.
Für meine Praxis habe ich mir 3 GOU GONG - Lampen angeschafft, die ständig im Einsatz sind. Ich muss gestehen, dass ich mit der Anschaffung der Gou Gong-Lampen lange gewartet habe. Der Kaufpreis stellt für einen Therapeuten, der seine Praxis auf dem Land betreibt, eine stolze Investition dar, weil das Patientenaufkommen nicht sehr groß ist. 

Auch deshalb, weil die Patienten die Kosten für Heilpraktiker-behandlungen oft nicht erstattet bekommen und die Behandlungen selber zahlen müssen. 

Ich hatte Glück, dass ich schon kurz nach der Eröffnung der Praxis vor sieben Monaten einigen Patienten schnell helfen konnte. Vor allem bei älteren Patienten mit Schmerzen im Oberschenkel beim Liegen, Schmerzen im Oberschenkel beim Sitzen oder Schmerzen in den Oberschenkeln beim Gehen konnte ich rasche Erfolge verzeichnen. 
Die Ergebnisse haben sich hier im Ort wie ein Lauffeuer verbreitet. Auch die Tatsache, dass die Patienten ihre Kleidung während der Behandlung nicht ablegen mussten, hat wohl zu dem erhöhten Patientenaufkommen geführt.
Zu mir kommen auch Klienten, die allgemein über Schmerzen klagen. Dabei handelt es sich oft um brennende Schmerzen im unteren Rückenbereich oder um Schmerzen im Lendenwirbelbereich. Mit der Gou Gong-Lampe kann ich den meisten oft innerhalb weniger Tage helfen.
Auch meine Patientin mit Schmerzen im Oberschenkel beim Gehen und Stehen kam bei ihrer ersten Sitzung mit einem Stock in die Praxis. Ihrem Gesicht konnte man ansehen, wie schlimm die Schmerzen waren.

 Da sich nach der ersten Behandlung schon eine Linderung ihrer Schmerzen einstellte, versprach sie mir, im Ort Werbung für meine Praxis zu machen. Nach 2 Wochen (Anwendung dreimal pro Woche für jeweils 30 Minuten) kam sie dann erstmals ohne ihren Stock. Es machte Freude zu sehen, wie dann noch zwei weitere Wochen lang jedes Mal freudestrahlend in meine Praxis kam. Ich bin sicher, dass sie weiter Werbung für mich machen wird.
Aufgrund der überraschenden Ergebnisse, die ich mit der Gou Gong-Lampe erzielt habe, bin ich auch sicher, dass sich meine Investition bald amortisieren wird. Kollegen und Kolleginnen, die vielleicht noch überlegen, sich eine Gou Gong-Lampe anzuschaffen, kann ich an dieser Stelle nur zur Anschaffung ermutigen.

Sie können sich eine Version des Textes als Video im You Tube Kanal anschauen.
Klicken Sie hier:
Ja, ich möchte jetzt in den YouTube Kanal wechseln

Wenn Ihnen die Bewertung gefallen hat, würden wir und über ein positives Echo freuen. Wechseln Sie zu Facebook und belohnen uns mit „Daumen hoch“.
Klicken Sie hier
Ja, ich möchte jetzt zu Facebook wechseln

Sie können auch zu einer Facebook Gruppe wechseln und sich einer Gruppe mit Gleichgesinnten anschließen.
Klicken Sie hier:
Ja, ich möchte jetzt in die Facebook Gruppe wechseln

2 Kommentare:

  1. Ergebnisse können individuell unterschiedlich ausfallen. Wenn Ihnen Schmerzen im Oberschenkel starke Beschwerden bereiten, sollten Sie Ihren Hausarzt, einen Therapeuten oder Heilpraktiker aufsuchen.

    AntwortenLöschen
  2. Schmerzen im Oberschenkel beim Gehen und Stehen. Auf vielfachen Wunsch erläutern wir gerne die Anwendungen. Bei Schmerzen im Oberschenkel beim Gehen und Stehen Video 0056 vom 16.10.2014 - lautet die Anwendungsempfehlung mit der Gou Gong Lampe wie folgt:
    Behandeln Sie die betroffenen Stellen nacheinander für die Dauer von jeweils 15 Minuten.
    Danach Zone 22. Dauer der Anwendung: 20 Minuten.
    Einen positiven Synergieeffekt erreichen Sie, wenn Sie die betroffene Stelle zuvor mit Magnesium Poweröl einreiben. Und dann sollten Sie einmal überlegen, ob Sie nicht einmal etwas gegen die Übersäuerung Ihres Körpers unternehmen. Zum Beispiel mit 3HD9 Basika Basenpulver.

    AntwortenLöschen