Dienstag, 14. Oktober 2014

Brennender Schmerz im unteren Rückenbereich

Brennender Schmerz im unteren Rückenbereich. Genial, wie schnell die Schmerzen verschwinden

Ich selbst habe die Anwendungen mit der Gou Gong-Lampe als sehr wohltuend und heilsam erlebt. Ich hatte von Zeit zu Zeit brennende Schmerzen im unteren Rückenbereich, die nach einigen Anwendungen mit der Gou Gong-Lampe fast vollständig weg waren. Des Weiteren einige Male bei Nierenschmerzen, wo sich jedes Mal auch eine Besserung einstellte.

Ich empfinde die Wärmestrahlung als sehr tiefgehend, tief ins Gewebe hineinwirkend. Ein Freund von mir, der ebenfalls über die brennenden Schmerzen im unteren Rückenbereich klagte, hat sich nach einigen Anwendungen auch positiv geäußert.

Der brennende Schmerz im unteren Rückenbereich trat erstmals bei einer ungeschickten Bewegung auf und plötzlich ging nichts mehr. Weil Wärme gut tut, konnte ich mir anfangs mit einer Wärmflasche etwas Linderung verschaffen. Beim zweiten Mal verspannten sich meine Rückenmuskeln so heftig, dass ich aufgrund der brennenden Schmerzen unterer Rücken keine normale Körperhaltung mehr einnehmen konnte.

Beim Schach erzählte ich einem Freund von meinen Problemen. Er teilte mir mit, dass bei ihm ebenfalls von Zeit zu Zeit ein brennender Schmerz im Rücken neben Wirbelsäule und ein brennender Schmerz im Lendenwirbelbereich auftreten.

Er habe sich aus diesem Grund eine Lampe aus China gekauft, eine Gou Gong-Lampe. Er lobte die Lampe in den höchsten Tönen und sagte, dass er sie bei vielen Wehwehchen, die im Alltag auftreten, anwendet. Er empfahl mir, mir auch eine Lampe anzuschaffen und gab mir Informationsmaterial vom Großhändler mit nach Hause. Die Informationen waren beeindruckend, aber ich wollte das Gerät vor einer Kaufentscheidung ausprobieren und fragte meinen Freund, ob er mir die Lampe übers Wochenende ausleihen könnte. Natürlich lieh er mir die Gou Gong-Lampe aus und hatte Verständnis dafür, dass ich nicht die Katze im Sack kaufen wollte.

Die Anwendungen waren nicht nur wohltuend. Der brennende Schmerz im unteren Rückenbereich war nach zwei Tagen verschwunden und ist seitdem nicht wieder aufgetreten. Natürlich habe ich mir die Gou Gong-Lampe angeschafft.

Mit der Lampe konnte ich auch meiner Schwiegermutter, die brennende Schmerzen im Rücken und am Schulterblatt bekam, schnell helfen.

Sie können sich eine Version des Textes als Video im You Tube Kanal anschauen.
Klicken Sie hier:
Ja, ich möchte jetzt in den YouTube Kanal wechseln

Wenn Ihnen die Bewertung gefallen hat, würden wir und über ein positives Echo freuen. Wechseln Sie zu Facebook und belohnen uns mit „Daumen hoch“.
Klicken Sie hier
Ja, ich möchte jetzt zu Facebook wechseln

Sie können auch zu einer Facebook Gruppe wechseln und sich einer Gruppe mit Gleichgesinnten anschließen.
Klicken Sie hier:
Ja, ich möchte jetzt in die Facebook Gruppe wechseln

4 Kommentare:

  1. Ergebnisse können individuell unterschiedlich ausfallen. Wenn Ihnen Schmerzen im unteren Rückenbereich starke Beschwerden bereiten, sollten Sie Ihren Hausarzt, einen Therapeuten oder Heilpraktiker aufsuchen.

    AntwortenLöschen
  2. Brennende Schmerzen im unteren Rückenbereich- Video 0147 vom 09.10.2014. Die Gou Gong-Lampe kann wie folgt eingesetzt werden: Zone 2 (Sonnengeflecht) - Dauer der Anwendung: 20 Minuten. Zone 9 (Rücken Handbreite über den Lendenwirbelbereich) - Dauer der Anwendung: 20 Minuten. Zone 4 (beide Handinnenflächen zusammen) - Dauer der Anwendung: 10 Minuten.

    Betroffene berichten von einer positiven Wirkung , wenn man die betroffene Stelle zuvor mit Magnesium Poweröl einreibt.

    AntwortenLöschen
  3. Gerne schreibe ich einen Kommentar zum Video "Brennende Schmerzen im unteren Rückenbereich". Ich finde es super, dass die Gebrauchsanleitungen auch im Blog und bei Google Plus veröffentlicht werden. Habe schon einmal geschrieben, dass Lösungswege Wege zum Ziel sind. Zukünftig ist langes Suchen nach einer Anleitung nicht mehr erforderlich.

    AntwortenLöschen
  4. Brennende Schmerzen im unteren Rückenbereich - schneller und schonender kann man meiner Meinung nach die Schmerzen mit der Original TDP Lampe GOU GONG behandeln. Wenn es einen beim Bücken während der Gartenarbeit erwischt hat, geht man ins Haus -wenn man das Glück hat und eine TDP Lampe besitzt- und behandelt sich für die Dauer von ca. 30 Minuten. Beim Arzt dauert es ohne Termin sicher länger. Schonender ist eine TDP - GOU GONG Anwendung in jedem Fall.

    AntwortenLöschen