Montag, 27. Oktober 2014

Schmerzen im Oberschenkel beim Liegen auf der Seite.


Schmerzen im Oberschenkel beim Liegen auf der Seite. Original TDP-Lampe GOU GONG.


Über zwei Stunden lang stand ich auf der Leiter und habe Kirschen gepflückt. Dabei muss ich meine Beine vollkommen verkrampft haben. Als ich abends ins Bett ging und mich auf die Seite drehte, verspürte ich starke Schmerzen im Oberschenkel beim Liegen auf der Seite. 
Ich verfluchte die Kirschen, stand auf und holte mir die GOU GONG Lampe ans Bett. Dann bestrahlte ich die Oberschenkel und die Hüfte. Ich drehte mich dann vorsichtig auf die Seite, und siehe da: die Schmerzen im Oberschenkel beim Liegen auf der Seite waren weg. Diese Lampe kann ich wirklich jedem empfehlen.
Zugelegt habe ich mir die GOU GONG Lampe, weil ich oft Schmerzen im Oberschenkel hinten, vorne und innen habe. Schmerzen können allerdings auch beim Gehen und Sitzen auftreten. Mit der GOU GONG Lampe kann ich auch ohne
Medikamente auskommen.
            


Noch einige Bemerkungen zum Beitrag von letzter Woche: Auch meine Lampe hat etwas gerochen, nachdem ich das Paket geöffnet hatte, aber der Geruch war nach ein paar Anwendungen weg. So steht es auch in der Gebrauchsanweisung. Auch dass die Lampe nicht stabil sein soll, kann ich nicht bestätigen. Alles ist fest und nichts wackelt. Und wenn etwas wackelt, kann man die Schrauben und Muttern nachziehen. Steht auch in der Gebrauchsanleitung. Dazu muss ich sagen, dass ich mit einem Produkt noch nie so eine umfangreiche Anleitung erhalten habe. Das Gerät läst sich auch wunderbar auf Rollen von einem Raum in den andern transportieren.


Also Leute, nicht übertreiben. Ihr habt die GOU GONG Lampe doch auch gekauft, weil sie euch bei der Lösung von gesundheitlichen Problemen helfen soll.  Jetzt, wo ich wieder an den Kirschbaum und an die Schmerzen im Oberschenkel beim Liegen auf der Seite denke, bin ich froh, mir die Lampe angeschafft zu haben. Man stelle sich das mal vor: normalerweise würde man mehrere Pillen schlucken, um irgendwelche Schmerzen im Oberschenkel loszuwerden. Mit der Lampe geht es ohne Medikamente und ohne Nebenwirkungen.

Deshalb kann ich die GOU GONG Lampe wirklich jedem empfehlen.

            Sie können sich eine Version des Textes als Video im You Tube Kanal anschauen.
Klicken Sie hier:
Ja, ich möchte jetzt in den YouTube Kanal wechseln

Wenn Ihnen die Bewertung gefallen hat, würden wir und über ein positives Echo freuen. Wechseln Sie zu Facebook und belohnen uns mit „Daumen hoch“.
Klicken Sie hier
Ja, ich möchte jetzt zu Facebook wechseln

Sie können auch zu einer Facebook Gruppe wechseln und sich einer Gruppe mit Gleichgesinnten anschließen.
Klicken Sie hier:
Ja, ich möchte jetzt in die Facebook Gruppe wechseln







1 Kommentar:

  1. Ergebnisse können individuell unterschiedlich ausfallen. Wenn Sie derartige Beschwerden haben, sollten Sie Ihren Hausarzt, einen Therapeuten oder Heilpraktiker aufsuchen. Wir wollen, dass Sie glücklich sind.

    AntwortenLöschen