Mittwoch, 15. Oktober 2014

Schmerzen im Bein beim Liegen auf der Seite

Schmerzen im Bein beim Liegen auf der Seite. Original TDP-Lampe Gou Gong

Vor ungefähr drei Wochen tauchten die Schmerzen zuerst im Bett auf. Um es konkret zu sagen, es waren Schmerzen im Bein beim Liegen auf der Seite. Dazu kamen noch leichte Schmerzen im unteren Bereich der Rückenmuskulatur. 

Vermutlich sind sie durch längeres Bücken während der Gartenarbeit entstanden. Ich wollte mich nach der Arbeit ausruhen und habe mich ins Bett gelegt. Beim Liegen auf der Seite verspürte ich diese elenden Schmerzen im Bein. Wenn ich auf dem Bauch lag oder auf dem Rücken, ging es. Aber das sind für mich persönlich unangenehme Liegepositionen. Als ich aufstand, ging es auch, keine Schmerzen. 

Daraufhin machte ich abends vor dem Schlafengehen eine 30-minütige Behandlung mit der GOU GONG®-Lampe, die ich schon seit 2 Jahren besitze. Tatsache: abends im Bett sind die Schmerzen im Bein beim Liegen auf der Seite nicht wieder aufgetreten.

Eingesetzt habe ich die Gou Gong-Lampe schon bei vielen Erkrankungen, bei Schmerzen, einfacher Erkältung, Nasennebenhöhlenentzündung, Zahnschmerzen, Kopfschmerzen, Verstopfung und vieles mehr. Das Gerät ist wirklich universal einsetzbar, und die Gou Gong-Lampe hat mir immer geholfen. Manchmal schon nach ein oder zwei Anwendungen, manchmal hat es auch ein wenig länger gedauert. Aber immer hat sie geholfen. 

Es ist also vollkommen egal, ob Sie Schmerzen im Bein beim Liegen und Sitzen, im Bein beim Schlafen, Schmerzen im rechten Bein oder linken Bein beim Liegen haben: die Lampe wirkt.
Wer sich so eine Gou Gong-Lampe anschaffen will, sollte nicht zögern. Aber man sollte wirklich darauf achten, dass man das Original erhält. Das Original kommt aus dem Silikat Institut in China, das diese Lampe erfunden hat. Warnung also vor den Plagiaten in Deutschland. Da gibt es wirklich etliche.

Aber zurück zu den Schmerzen im Bein beim Liegen auf der Seite.
Wirklich nur eine Anwendung und die Schmerzen waren weg und sind weg. Zufriedene Kunden melden sich seltener als unzufriedene. Und ich bin absolut zufrieden mit der Original TDP-Lampe Gou Gong. 



Sie können sich eine Version des Textes als Video im You Tube Kanal anschauen.
Klicken Sie hier:
Ja, ich möchte jetzt in den YouTube Kanal wechseln

Wenn Ihnen die Bewertung gefallen hat, würden wir und über ein positives Echo freuen. Wechseln Sie zu Facebook und belohnen uns mit „Daumen hoch“.
Klicken Sie hier
Ja, ich möchte jetzt zu Facebook wechseln

Sie können auch zu einer Facebook Gruppe wechseln und sich einer Gruppe mit Gleichgesinnten anschließen.
Klicken Sie hier:
Ja, ich möchte jetzt in die Facebook Gruppe wechseln

3 Kommentare:

  1. Ergebnisse können individuell unterschiedlich ausfallen. Wenn Ihnen Schmerzen im Bein Beschwerden bereiten, sollten Sie Ihren Hausarzt, einen Therapeuten oder Heilpraktiker aufsuchen.

    AntwortenLöschen
  2. Einfach und sanft behandelt man "Schmerzen im Bein beim Liegen auf der Seite" -Video 0877, veröffentlicht am 13.10.2014- mit der Original TDP Lampe Gou Gong wie folgt: Zuerst die betroffene Stelle für die Dauer von 20 Minuten behandeln, danach Zone 21 (beide Fußsohlen zusammen) - Dauer der Anwendung: 20 Minuten.
    Wenn man es zur Hand hat erreicht man mit Magnesium Poweröl einen positiven Synergieeffekt. Mit 3HD9 Basika kann man zusätzlich seinen Körper wunderbar entsäuern.

    AntwortenLöschen
  3. Schmerzen im Bein beim Liegen auf der Seite. Krankengymnastik und Muskelaufbautraining sind sehr gute therapeutische Maßnahmen. Verbunden mit der Gou Gong-Lampe und einer "richtigen" Ernährung kann man meiner Meinung nach die Ursachen für Schmerzen in den Griff bekommen. Dazu gehört auch, dass man dafür sorgt, dass Wassermangel nicht zu einer Übersäuerung führt.

    AntwortenLöschen