Donnerstag, 23. Oktober 2014

Schmerzen im Oberschenkel hinten beim Laufen.

Schmerzen im Oberschenkel hinten beim Laufen.  Perfekt  

    
Ich bereite mich zurzeit auf einen Marathon vor und bekam plötzlich Schmerzen im Oberschenkel hinten nach dem Laufen. Bisher hatte ich noch nie Probleme mit Schmerzen im Oberschenkel oder sonstige Probleme. Dann renn ich los, und plötzlich bekomme ich Oberschenkelschmerzen. Ich wusste, dass meine Eltern eine Gou GON Lampe aus China zuhause haben und bin gleich zu Ihnen gefahren. Nachdem die Lampe nach einigen Minuten heiß geworden war, habe ich sie auf meinen Oberschenkel ausgerichtet. Nach nur einer Bestrahlung waren die Schmerzen im Oberschenkel hinten verschwunden. Nach nicht einmal 40 Minuten!!!
Als die Schmerzen im Oberschenkel hinten in der Kniekehle zum ersten Mal auftraten, ließen sie sich aushalten. Dann aber strahlten sie am Oberschenkel hinten entlang bis oberhalb des Knies. Es fühlte sich zwar an wie ein Muskelkater, aber da ich Angst hatte, im Oberschenkel hinten eine Zerrung zu bekommen,  habe ich das Training abgebrochen und bin zu meinen Eltern gefahren. Eine Entscheidung, die ich nicht bereut habe.

Als die Schmerzen im Oberschenkel hinten beim Laufen zum ersten Mal auftraten, ließen sie sich aushalten, und ich habe mir nichts dabei gedacht. Nach dem Training, zuhause in meiner Wohnung tauchten die Schmerzen im Oberschenkel hinten beim Sitzen und beim Dehnen wieder auf.


Am nächsten Tag trainierte ich wieder. Nach wenigen 100 Metern waren die Schmerzen im Oberschenkel hinten beim Laufen wieder da. Jetzt war es noch wesentlich schlimmer als am vorigen Tag.

Ich konnte nicht überhaupt nicht mehr richtig laufen und humpelte nur noch durch die Gegend. Ich konnte absolut nicht verstehen, was passiert war, ich hatte mich immer ordentlich auf mein Training vorbereitet, und absolut nichts Ungewöhnliches getan, als die Schmerzen kamen. Ich fand es auch merkwürdig, dass die Schmerzen im Oberschenkel hinten beim Laufen eher schlimmer als besser wurden.

Auf diesem Wege noch besten Dank an meine Mutter, die ich angerufen hatte, um ihr zu sagen, dass ich zum Arzt gehen und mich krank schreiben lassen wollte. Meine Mutter sagte mir, dass ich zu ihr nach Hause kommen sollte, weil sie mich mit einer Lampe bestrahlen wollte. Erst zögerte ich, bin dann aber doch zu ihr gefahren. Ich erinnerte mich daran, dass meine Eltern sich eine Lampe aus China gekauft hatten. Ich bin kein Mensch, der an Wunder glaubt, aber was ist jetzt schreibe, ist wirklich passiert.
Nach nur einer Bestrahlung mit der GOU GONG Lampe war alles wieder in Ordnung. Schmerzen total weg, auch beim Laufen. Ich vermute, dass ein Nerv eingeklemmt war, was durch die GOU GONG Lampe wieder in Ordnung gebracht worden sein muss. Ist mir aber auch egal.



Sollten die Schmerzen im Oberschenkel hinten beim Laufen doch noch einmal auftreten, weiß ich jetzt, an wen ich mich wenden muss. 

            Sie können sich eine Version des Textes als Video im You Tube Kanal anschauen.
Klicken Sie hier:
Ja, ich möchte jetzt in den YouTube Kanal wechseln

Wenn Ihnen die Bewertung gefallen hat, würden wir und über ein positives Echo freuen. Wechseln Sie zu Facebook und belohnen uns mit „Daumen hoch“.
Klicken Sie hier
Ja, ich möchte jetzt zu Facebook wechseln

Sie können auch zu einer Facebook Gruppe wechseln und sich einer Gruppe mit Gleichgesinnten anschließen.
Klicken Sie hier:
Ja, ich möchte jetzt in die Facebook Gruppe wechseln


2 Kommentare:

  1. Ergebnisse können individuell unterschiedlich ausfallen. Wenn Sie derartige Beschwerden haben, sollten Sie Ihren Hausarzt, einen Therapeuten oder Heilpraktiker aufsuchen. Wir wollen, dass Sie glücklich sind.

    AntwortenLöschen
  2. Schmerzen im Oberschenkel hinten beim Laufen. Die GOU GONG-Lampe kann eine sinnvolle Ergänzung zu allen verordneten Therapien darstellen. Im Zweifel sollten Anwendungen mit dem Hausarzt, Therapeuten oder Heilpraktiker besprochen werden. Bei „Schmerzen im Oberschenkel hinten beim Laufen“, kann man die Gou Gong Lampe wie folgt anwenden: Richten Sie die TDP-Lampe Gou Gong auf die betroffene Stelle aus und behandeln Sie diese für die Dauer von 20 Minuten. Danach Zone 22. Dauer der Anwendung: 20 Minuten. Die Anwendungen so lange wiederholen, bis sich eine Verbesserung einstellt. Das Einreiben der betroffenen Stelle mit Magnesium Poweröl ist eine sinnvolle Ergänzung. Ebenso sollte man mit 3HD9 Basika Basenpulver eine Übersäuerung seines Körpers beseitigen.

    AntwortenLöschen