Dienstag, 28. Oktober 2014

Die Europäische TDP-Gesellschaft e.V. - Original TDP Lampe GOU GONG

Original TDP Lampe GOU GONG

Die Europäische TDP-Gesellschaft e.V.


Am 20. August 2011 wurde im niedersächsischen Ort Glandorf (Landkreis Osnabrück) die Europäische TDP-Gesellschaft aus der Taufe gehoben. Die Traditionelle Chinesische Medizin erfährt mit dieser Gesellschaft eine bahnbrechende Erweiterung.

Die chinesische TDP-Gesellschaft (hinter ihr stehen Mitarbeiter des Silikat-Instituts sowie des TCM-Forschungsinstituts der Universität von Chongqing) widmet sich auch heute weiterhin der Erforschung besonderer Einflüsse der GOU GONG Technologie auf den menschlichen Organismus. Die Elemente und Mineralien, die in China gefunden wurden und zur Entwicklung des Therapiegerätes führten, stellt Dr. med. Schriewersmann Ihnen in seinem Buch „Selbstheilung mit chinesischem Lehm“ vor.

  
TDP - Teding Diancibo Pu ist die chinesische Bezeichnung für „besonderes elektromagnetisches Energiespektrum“. Daher rührt der andere Name des GOU GONG Strahlers, daher kommt der Name der chinesischen TDP-Gesellschaft und auch für die Schwester-Organisation in Deutschland und anderen Ländern Europas hat dieser Begriff Pate gestanden.

Was steht hinter dem Begriff  GOU GONG Lampe?
Das bereits im Jahr 1966 gründete „Chongqing Silicate Research Institute“ im Südwesten von China ist heute mit rund 80 Mitarbeitern ein Zentrum der chinesischen Forschung unter anderem für biomedizinische Grundlagen. Zu einer der besonderen Leistungen dieses Institutes gehört die Erfindung eines Therapiegerätes, welches mittlerweile unter dem Namen und Markenzeichen GOU GONG Lampe bekannt geworden ist. Damit wird der Leistung von Dr. Wenbin Gou besonders Rechnung getragen. Dr. Wenbin Gou war von 1970-1986 Präsident des Silicate Instituts.

Die besondere Technologie der
GOU GONG Lampe


Das Geheimnis der Lampe liegt in der Tonplatte, die 33 besondere Elemente und Mineralien enthält. Nach dem Erhitzen auf 280° wird ein besonderes elektromagnetisches Spektrum aufgebaut, dessen Wirkung sich in vielen Bereichen der Medizin segensreich einsetzen lässt.

Der Begriff „TDP“
Der Begriff GOU GONG Lampe wird auch häufig mit dem Zusatz „TDP“ verwendet: „TDP Gou Gong Therapie Gerät“ oder auch „Original TDP Lampe GOU GONG“. Die Abkürzung „TDP“ steht für den chinesischen Begriff „teding diancibo pu“, was sich in etwa mit „besonderes elektromagnetisches Energiespektrum“ übersetzen lässt.
Die europäische TDP-Gesellschaft widmet sich mit ihrer eigenen Forschungsarbeit diesem energetischen Aspekt im Rahmen der Energie-und Informationsmedizin, die durch die neuen Aspekte der Quantenphysik zukunftsweisend ihren Platz neben der Schulmedizin zunehmend behauptet.

Die Anwendung der GOU GONG Lampe
Der Einsatzbereich der GOU GONG Lampe ist sehr vielseitig, die angesprochenen Indikationen auf der vorhergehenden Seite stellen nur eine Auswahl dar. Besonders schnelle und nachhaltige Wirkungen haben sich gezeigt bei der Verwendung der Lampe bei Allergien, Hauterkrankungen, Herz-Kreislauf-Problemen und Schmerzen.
Neben der Wärmewirkung haben die von der mit internationalen Preisen ausgezeichneten Mineralienplatte ausgehenden elektromagnetischen Wellen eine Wirkung in allen Gewebeschichten und erreichen auch den Blutkreislauf, wodurch sich der Stoffwechsel positiv verändert, das Immunsystem gestärkt und die Zirkulation in kleinsten Blutgefäßen gefördert wird. Ein gestörtes Energiefeld kommt wieder ins Gleichgewicht: die Homöostase („Selbstregulierungs- Mechanismus) im Bio-System Mensch wird wieder hergestellt.

Die Anwendung in ihrer Vielschichtigkeit und Individualität ist unkompliziert. Allerdings ist bei der Anwendung zu beachten, dass die Lampe nach bestimmten „Programmen“ eingesetzt wird: diese Programme ergeben sich aus der simultanen oder auch nachfolgenden Bestrahlung bestimmter Areale (Verknüpfungspunkte von Meridianen nach der chinesischen Akupunktur-Lehre).


Der Verein und seine Ziele
Die Europäische TDP-Gesellschaft hat sich folgende Ziele gesetzt:

Ø    Erforschung der energetischen Zusammenhänge bei Therapiegeräten mit Wirkspektrum auf Ebene der Quantenphysik (GOU GONG Lampe und Stellenwert anderer Geräte)
Ø    Erforschung der besonderen Wirkungen der GOU GONG Mineralienplatte in Verbindung mit der besonderen elektromagnetischen Energie des Frequenzspektrums (GOU GONG Lampe und Stellenwert anderer Geräte)
Ø    Information über das therapeutische Behandlungsspektrum für Anwender der GOU GONG Therapie, der Öffentlichkeit, medizinischen Fachkreisen aller Gebiete: Wie hilft diese Mineral-Frequenz-Therapie im Bio-System „Mensch“? Wie kann sie wirken, um Heilerfolge zu erzielen?
Ø    Informationsarbeit, um die Menschen jetzt und zukünftig über den Paradigmen-Wechsel in der Medizin zu informieren ( die Medizin der Zukunft heißt Energiemedizin)
Ø    Schulung zur Selbsthilfe mit der GOU GONG Lampe sowie Ausbildung von Anwendern
Ø    Therapie-Unterstützung von Schwerkranken
Ø    Vorträge und Seminare zu besonderen Aspekten der asiatischen Medizin (von Ayurveda bis zur TCM)

Der Verein betrachtet sich auch als eine Interessengemeinschaft für Heilpraktiker, Ärzte und natürlich auch für private Anwender. Er hat zum Ziel, allen Interessierten ein Forum zu bieten, auf dem sie ihre Erfahrungen austauschen und ihr Wissen ständig erweitern und vertiefen können.

Die Europäische TDP-Gesellschaft e.V. ist ein Verein, der sich aus Mitgliedsbeiträgen finanziert. Mitmachen kann jeder, der die „Original TDP Lampe GOU GONG“ als Begleittherapie einsetzt oder die Verbreitung dieser Therapie unterstützen möchte.
Der Verein sieht sich als Fach-Gemeinschaft und steht den
  
Patienten nur in Fragen der Therapeutenvermittlung zur Verfügung, nicht jedoch für die Beratung in medizinischen Fragen. Dies hat u. a. auch juristische Gründe.

Ein Anwender-Forum bietet Ihnen aber die Möglichkeit, diese medizinischen Fragen mit anderen Anwendern zu diskutieren, Fallberichte einzusenden und so durch Erfolge (und auch Misserfolge) Diskussionen aktiv zu gestalten und selbst davon zu profitieren.    





            Sie können sich Videos im You Tube Kanal anschauen.
Klicken Sie hier:
Ja, ich möchte jetzt in den YouTube Kanal wechseln

Wenn Ihnen die Bewertung gefallen hat, würden wir und über ein positives Echo freuen. Wechseln Sie zu Facebook und belohnen uns mit „Daumen hoch“.
Klicken Sie hier
Ja, ich möchte jetzt zu Facebook wechseln

Sie können auch zu einer Facebook Gruppe wechseln und sich einer Gruppe mit Gleichgesinnten anschließen.
Klicken Sie hier:
Ja, ich möchte jetzt in die Facebook Gruppe wechseln

1 Kommentar:

  1. Ergebnisse können individuell unterschiedlich ausfallen. Wenn Sie derartige Beschwerden haben, sollten Sie Ihren Hausarzt, einen Therapeuten oder Heilpraktiker aufsuchen. Wir wollen, dass Sie glücklich sind.

    AntwortenLöschen