Dienstag, 28. Oktober 2014

Akute Leber- und Gallenbeschwerden. Ich empfehle sie gerne weiter.

Ich empfehle sie gerne weiter. 
Akute Leber- und Gallenbeschwerden. 


Ich habe auch einige Patienten mit akuten Leber- oder  Gallenbeschwerden. Anwendung an den betroffenen Bereich je 20 Minuten,  Kreuzbereich je 20 Minuten, Bereich am Rücken Schulterblatt, nach ca. 3 bis 5 Anwendungen wird der Stand verbessert, keine Schmerzen mehr.  Nach weiteren 5 bis 10 Anwendungen waren die klinischen Symptome komplett beseitigt. Nach nochmaliger Untersuchung waren auch die Gallengrieße beseitigt. Die akuten Leber- und Gallenbeschwerden mit der Gou Gong-Lampe zu behandeln sind eine echte Alternative.
Mein Patient klagte über ständige Müdigkeit und Abgeschlagenheit, was Symptome für eine Lebererkrankung sein können. Therapie: strenge Diät, Verordnung eines Mariendistelpräparats als Naturheilmittel und Bestrahlung mit der GOU GONG Lampe für die Dauer von 60 Minuten 3 x pro Woche.



Als der Patient in meine Praxis kam, teilte er mir mit, dass die ersten Beschwerden zum ersten Mal nach einer fettreichen Mahlzeit auftraten. Die Beschwerden waren heftig und krampfartig. Am nächsten Tag traten dann Übelkeit, Erbrechen, Fieber, Schweißausbrüche und Gallenbeschwerden auf.

Ich sagte ihm, dass bei akuten Leber- und Gallenbeschwerden eine strenge Diät angesagt sei. Zu fette, gebratene oder blähende Kost müsse absolut vermieden werden. Er solle lieber mehrere, kleinere Mahlzeiten zu sich nehmen, und allzu üppiges Essen vermeiden. Dadurch könnten akute Leber- und Gallenbeschwerden zwar nicht vollständig verhindert werden, aber eine Ernährungsumstellung wirke sich insgesamt bei Gallenleiden positiv aus.
Als wir auf das Thema Alkohol zu sprechen kamen, verzog sich sein Gesicht. Ich sagte ihm, dass er auf Magenbitter verzichten solle, da dieser der Galle weniger zuträglich sei als ab und zu ein Schnaps. Da wurde sein Gesichtausdruck deutlich entspannter
Am nächsten Tag begann ich mit der Behandlung wie in der Einleitung beschrieben. Der Patient kam in der ersten Woche täglich und dann 3 x pro Woche in die Praxis. Die Dauer der Behandlung betrug jeweils 60 Minuten. Nach vierzehn Tagen waren die akuten Leber- und Gallenbeschwerden komplett beseitigt. Ich möchte noch betonen, dass keine Medikamente verordnet wurden.



Ihre GOU GONG®-Lampe kann ich nur weiterempfehlen, ich habe 
hiermit auch in anderen Fällen sehr gute Resultate erzielen können 
und werde Sie weiterhin effizient in meiner Praxis einsetzen. Auch 
meine Patienten sind sehr zufrieden. 

            Sie können sich eine Version des Textes als Video im You Tube Kanal 
            anschauen.
Klicken Sie hier:
Ja, ich möchte jetzt in den YouTube Kanal wechseln

Wenn Ihnen die Bewertung gefallen hat, würden wir und über ein positives Echo freuen. Wechseln Sie zu Facebook und belohnen uns mit „Daumen hoch“.
Klicken Sie hier
Ja, ich möchte jetzt zu Facebook wechseln

Sie können auch zu einer Facebook Gruppe wechseln und sich einer Gruppe mit Gleichgesinnten anschließen.
Klicken Sie hier:
Ja, ich möchte jetzt in die Facebook Gruppe wechseln

1 Kommentar:

  1. Ergebnisse können individuell unterschiedlich ausfallen. Wenn Ihnen akute Leber- und Gallenprobleme Beschwerden bereiten, sollten Sie Ihren Hausarzt, einen Therapeuten oder Heilpraktiker aufsuchen.

    AntwortenLöschen