Dienstag, 21. Oktober 2014

Schmerzen im Oberschenkel hinten beim Stehen

Schmerzen im Oberschenkel hinten beim Stehen - Mein Dank richtet sich an einen Patienten, der mir die Lampe empfohlen hat.





Schmerzen im Oberschenkel hinten beim Stehen. Ich probierte die GOU GONG®-Lampe auf den Rat eines meiner Patienten aus. Ich bin Zahnärztin, und bei meiner Arbeit überlaste ich regelmäßig meine Beine. Vor allem tauchen die Schmerzen im Oberschenkel hinten beim Stehen auf.   
                  

Bereits nach 1 Anwendung habe ich den Erfolg gespürt, und nach einigen Tagen waren die Schmerzen komplett verschwunden. Ich habe jetzt eine GOU GONG®-Lampe bei mir in der Praxis und noch eine für mich und für meine Familie zuhause gekauft.

In der Praxis hat mir die GOU GONG Lampe schon oft ihre Dienste erwiesen, da meine Tätigkeit es wohl mit sich bringt, dass Schmerzen im Oberschenkel hinten unterm Po, Schmerzen im Oberschenkel hinten, die sich wie eine Zerrung anfühlen, auftreten. Manchmal vergleiche ich die Schmerzen im Oberschenkel hinten mit einem Muskelkater. Bei Bedarf bestrahle ich mir dann die betroffenen Stellen vor Beginn meiner Tätigkeit und in der Mittagspause. 30-35 Minuten reichen völlig aus.


Auch mein Mann, der über Schmerzen im Oberschenkel hinten an der Kniekehle und über Schmerzen im Oberschenkel hinten oberhalb des Knies klagte, hat die Anschaffung der Gou GONG Lampe nicht bereut.  Er hat die Lampe im Schlafzimmer neben seinem Bett stehen und bestrahlt seine Beine täglich. Meiner Schwiegermutter, die Schmerzen im Oberschenkel hinten auf Grund einer Thrombose hatte, konnte auch mit wenigen Anwendungen geholfen werden.  Die Gou Gong-Lampe ist mittlerweile Bestandteil unserer Hausapotheke geworden und aus unserem Leben nicht mehr wegzudenken. Den Patienten, der mir die GOU GONG Lampe empfohlen hat, spreche ich jedes Mal bei seinen Terminen in meiner Praxis auf die Lampe an, und wir beide pflegen einen regen Erfahrungsaustausch.


Sie können sich eine Version des Textes als Video im You Tube Kanal anschauen.
Klicken Sie hier:
Ja, ich möchte jetzt in den YouTube Kanal wechseln

Wenn Ihnen die Bewertung gefallen hat, würden wir und über ein positives Echo freuen. Wechseln Sie zu Facebook und belohnen uns mit „Daumen hoch“.
Klicken Sie hier
Ja, ich möchte jetzt zu Facebook wechseln

Sie können auch zu einer Facebook Gruppe wechseln und sich einer Gruppe mit Gleichgesinnten anschließen.
Klicken Sie hier:
Ja, ich möchte jetzt in die Facebook Gruppe wechseln

2 Kommentare:

  1. Ergebnisse können individuell unterschiedlich ausfallen. Wenn Sie derartige Beschwerden haben, sollten Sie Ihren Hausarzt, einen Therapeuten oder Heilpraktiker aufsuchen. Wir wollen, dass Sie glücklich sind.

    AntwortenLöschen
  2. Schmerzen im Oberschenkel hinten beim Stehen. Im Video 0261 Schmerzen im Oberschenkel hinten beim Stehen wird von Erfolgen bei Schmerzen berichtet. Die Original TDP-Lampe Gou Gong kann wie folgt eingesetzt werden:
    Die Gou Gong Lampe auf die betroffene Stelle ausrichten und diese für die Dauer von 20 Minuten behandeln. Danach Zone 22 (beide Fußsohlen zusammen). Dauer der Anwendung: 20 Minuten.
    Magnesium Poweröl hat einen positiven Effekt und beschleunigt die Wirkung.

    AntwortenLöschen