Dienstag, 21. Oktober 2014

Schmerzen im Oberschenkel nach Hüft Op

Schmerzen im Oberschenkel nach Hüft Op.  Nach 3 Monaten wieder auf dem Golfplatz



Was weg ist ist weg, hatte mein Arzt gesagt, und ich habe der Hüft OP zugestimmt. Nach der OP konnte ich nach zwei Wochen schon wieder ohne Krücken gehen. Bin mir nicht sicher, ob ich zuviel gemacht habe, denn dann traten auf einmal Schmerzen im Oberschenkel nach der Hüft Op auf. 

Ich habe Schmerzmittel genommen, die mir über den Tag halfen und weiter konsequent an meinem Muskelaufbau gearbeitet. Aber die Schmerzen im Oberschenkel kamen immer wieder. Auch nachts konnte ich nur einigermaßen schlafen, wenn ich Schmerzmittel nahm. 


Dann  habe ich regelmäßig die GOU GONG-Lampe genommen. Die Schmerzen im Oberschenkel nach Hüft Op waren superschnell verschwunden. Drei Monate nach der Hüft Op habe ich wieder Golf gespielt und bin nach viereinhalb Monaten wieder Ski gefahren.

Für mich grenzt die Heilung an ein Wunder. Die Schmerzen in meinem Oberschenkel außen an der Hüfte waren wirklich unerträglich. Als mein Sohn von meinen Schmerzen im Oberschenkel nach der Hüft Op erfuhr, schenkte er mir eine GOU GONG-Lampe. Er selbst setzt sie bei all möglichen Erkrankungen in seiner Familie ein, hat dabei selbst sehr gute Erfahrungen gemacht und ist einfach nur begeistert. Ich war sehr skeptisch, dass eine Lampe bei Muskelschmerzen im Oberschenkel nach Hüft Tep etwas bewirken kann. Da ich nicht noch einmal ins Krankenhaus gehen wollte, habe ich die GOU GONG-Lampe regelmäßig, das heißt, drei mal am Tag (jeweils 20 Minuten) angewendet.

Dass ich jetzt wieder regelmäßig auf dem Golfplatz sein kann, verdanke ich nur der Lampe.   

Nach der Hüft Op war ich total enttäuscht, und im Nachhinein gesehen war sie für mich sinnlos. Ich habe auch nicht verstanden, dass durch die Einnahme von Medikamenten keine Besserung, sondern im Gegenteil eine Verschlechterung eingetreten ist. Dann erfuhr ich, dass viele Therapeuten die GOU GONG-Lampe einsetzen, um Patienten vor einer Hüft Op zu bewahren.

Erfreulich ist, dass die Schmerzen im Oberschenkel nach der Hüftoperation mit der GOU GONG-Lampe total verschwunden sind. So ein Gerät sollte in keinem Haushalt fehlen und ist nur zu empfehlen.

Sie können sich eine Version des Textes als Video im You Tube Kanal anschauen.
Klicken Sie hier:
Ja, ich möchte jetzt in den YouTube Kanal wechseln

Wenn Ihnen die Bewertung gefallen hat, würden wir und über ein positives Echo freuen. Wechseln Sie zu Facebook und belohnen uns mit „Daumen hoch“.
Klicken Sie hier
Ja, ich möchte jetzt zu Facebook wechseln

Sie können auch zu einer Facebook Gruppe wechseln und sich einer Gruppe mit Gleichgesinnten anschließen.
Klicken Sie hier:
Ja, ich möchte jetzt in die Facebook Gruppe wechseln

5 Kommentare:

  1. Ergebnisse können individuell unterschiedlich ausfallen. Wenn Sie derartige Beschwerden haben, sollten Sie Ihren Hausarzt, einen Therapeuten oder Heilpraktiker aufsuchen. Wir wollen, dass Sie glücklich sind.

    AntwortenLöschen
  2. Zu diesem Beitrag passt auch das Video 0827 "Arthrose am Hüftgelenk". Ja, ich bin ständig auf diesem Kanal unterwegs und Vergleiche bieten sich an. Für beide Beiträge gilt für mich: Auch die an der Behandlung beteiligten Personen müssen gute Arbeit geleistet haben. Derartige kurze Genesungszeiten kennt man sonst nur aus dem Leistungssport, wo Sportler eine "überdurchschnittliche" medizinische Betreuung haben. Meiner Meinung nach sollten Vereine - nicht nur im Leistungssport- über die Anschaffung von Gou Gong Lampen nachdenken.

    AntwortenLöschen
  3. Schmerzen nach Hüft Op. Bei Schmerzen im Oberschenkel nach Hüft kann man die Original TDP Lampe Gou Gong wie folgt verwenden: Behandeln Sie die von Schmerzen betroffene Stelle für die Dauer von 20 Minuten, danach Zone 18. Die weitere Behandlung allerdings erst nach Abflauen der akuten Phase (Wunde verheilt) beginnen. Dauer der Anwendung: 20 Minuten.
    Danach Zone 21. Dauer der Anwendung: 20 Minuten.
    Einen positiven Effekt erreichen Sie, wenn Sie die betroffene Stelle mit Magnesium Poweröl einreiben. Und dann sollten Sie einmal überlegen, ob Sie nicht einmal etwas gegen die Übersäuerung Ihres Körpers unternehmen. Zum Beispiel mit 3HD9 Basika Basenpulver.

    AntwortenLöschen
  4. Schmerzen im Oberschenkel nach Hüft OP- Immer wieder wird gefragt, wie sich die Gou Gong-Lampe von den Nachbauten bzw. Plagiaten unterscheidet. Schon im Jahr 2008 wurde in eine Zeitschrift für Naturheilkunde ausgeführt, dass nur die Original TDP-Lampe GOU GONG eine eigene medizinische Wirkung hat. Nur in der Original Mineralienplatte befindet sich das das original Mischungsverhältnis der 33 Mineralien, das beim Erhitzen des Lampenkopfes das spezielle Infrarotspektrum herbeiführt. Daher muss man nur nachsehen, ob auf dem Bedienungsteil bzw. auf dem Typenschild der Markenname Gou Gong erscheint.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo an alle, es hat wirklich funktioniert und ich bin stolz darauf, auch auszusagen. Mein Mann hat mich für ein anderes Mädchen verlassen. Ich fühlte mich sehr schlecht, aber ich erwartete, dass er zu mir zurückkommen würde. Eines Tages sah ich eine Nachricht darüber, wie eine Frau ihren Ehemann traf und ich beschloss, diesen Propheten auszuprobieren, der ihr half, weil meine Beziehung versagte. Obwohl ich nie an spirituelle Arbeit geglaubt habe. Ich habe es widerstrebend versucht, weil ich verzweifelt war, aber zu meiner großen Überraschung half mir dieser Prophet, und meine Beziehung ist jetzt perfekt, weil es mir half, meinen Mann wie eine Königin zu behandeln, obwohl er mir sagte, dass er mich nicht mehr liebt. . Nun, ich kann nicht viel sagen, aber wenn Sie Probleme mit Ihrer Beziehung haben, ist hier die E-Mail-Adresse (arenaofsolutions @ yahoo . com). Ihr Partner wird auf jeden Fall zu Ihnen zurückkommen .. Oder kontaktieren Sie sein whatsapp @ +2348122910573 ...

    AntwortenLöschen