Montag, 3. November 2014

Brennende Schmerzen unterer Rücken rechts -Gou Gong Lampe Empfehlung -Vi...

Brennende Schmerzen unterer Rücken rechts -Gou Gong Lampe Empfehlung.


10 Punkte - Top
Brennende Schmerzen unterer Rücken rechts. Die Gou Gong Lampe Gou Gong wurde mir von meinem Nachbarn empfohlen. Am Anfang war ich sehr skeptisch, weil er von einer Wunderlampe sprach. Eines Tages hatte ich dann diese brennenden Schmerzen unterer Rücken rechts.


Die Schmerzen tauchten natürlich an einem Sonntag auf, wenn alle Arztpraxen geschlossen haben. Das nächste Krankenhaus, wo auch ein Notdienst vorhanden ist, ist 25 km entfernt. Haben dann meinen Nachbarn angerufen und gefragt, ob er mir die Lampe ausleihen könnte. Habe ihn von den brennenden Schmerzen unterer Rücken rechts erzählt. Die Gou Gong-Lampe hat mir tatsächlich sehr gut getan. Schmerzen sind weg. Weiß nicht, was passiert ist, aber ich vergebe 10 Punkte. Wenn ich aber echt krank wäre, würde ich immer zum Arzt gehen.
Meine Schwester hat die Lampe übrigens während der Schwangerschaft bei Schmerzen im unteren Rücken eingesetzt, mein Vater bei Schmerzen an der Niere rechts und meine Mutter bei Schmerzen im unteren Rücken und Bein. Anschaffung kann sich also für die ganze Familie lohnen.

Ich habe mir die GOU GONG Lampe trotz anfänglicher Bedenken gekauft. Zuerst fand ich sie ein wenig teuer. Aber hat mir sehr gut geholfen. Als Mal wieder die brennenden Schmerzen im unteren Rücken rechts auftraten, habe ich mich entschieden. Verkäufer hat schnelle Lieferung versprochen und am nächsten Tag war sie auch da. Nochmals: 10 Punkte Top.


Noch einige Anmerkungen: Die GOU GONG Lampe kommt aus China. Die Verarbeitung könnte besser sein. Der Aufbau ist einfach, vielleicht bis auf den Fuß, da muss man noch vier kleine Schrauben eindrehen. Geht aber sehr schnell, wenn man sofort die Löcher trifft. Bei der ersten Anwendung – das war noch die Lampe von meinem Nachbarn – als ich die brennenden Schmerzen im unteren Rücken rechts hatte, habe ich meinen Nachbarn angerufen, weil ich dachte, dass die Lampe nicht funktioniert. Also Lampe muss anwärmen, bevor man die Wärme spürt. Die Strahlung kommt also nicht sofort beim Einschalten. Kleines Manko, dauert aber nur ca. sechs Minuten. Dann kommt die Wärme. Steht aber auch alles in der Gebrauchsanleitung.
Dort steht auch, dass wenn man sich nicht sicher ist bei einer Erkrankung, zu einem Arzt, Therapeuten oder Heilpraktiker
gehen soll, und die dann um Rat fragen. Finde ich in Ordnung.

            Sie können sich eine Version des Textes als Video im You Tube Kanal 
            anschauen.
Klicken Sie hier:
Ja, ich möchte jetzt in den YouTube Kanal wechseln

Wenn Ihnen die Bewertung gefallen hat, würden wir und über ein positives Echo freuen. Wechseln Sie zu Facebook und belohnen uns mit „Daumen hoch“.
Klicken Sie hier
Ja, ich möchte jetzt zu Facebook wechseln

Sie können auch zu einer Facebook Gruppe wechseln und sich einer Gruppe mit Gleichgesinnten anschließen.
Klicken Sie hier:
Ja, ich möchte jetzt in die Facebook Gruppe wechseln




1 Kommentar:

  1. Ergebnisse können individuell unterschiedlich ausfallen. Wenn Ihnen Rückenschmerzen starke Beschwerden bereiten, sollten Sie Ihren Hausarzt, einen Therapeuten oder Heilpraktiker aufsuchen.

    AntwortenLöschen