Dienstag, 11. November 2014

Bei Kopfschmerzen-Sehr gute Wirkung-auch bei wenig Schlaf - Video 0208

Bei Kopfschmerzen-Sehr gute Wirkung-auch bei wenig Schlaf


Kopfschmerzen. Die Nacht zuvor schlief ich sehr wenig, und ich musste noch 4 Stunden Auto fahren. Nach einem anstrengenden Tag bekam ich starke Kopfschmerzen. Ich habe die GOU GONG®-Lampe genommen. Nach 1 Stunde waren die Kopfschmerzen weg.
Ich war glücklich, dass mein Mann einige Wochen zuvor eine Lampe aus China für unsere Familie angeschafft hatte. Die Original TDP Lampe GOU GONG hatte er gekauft, weil er von Zeit zu Zeit über Schmerzen im unteren Lendenwirbelbereich klagt. Auch ich konnte sofort feststellen, dass mein Körper sich zunehmend entspannte. Nach einer Stunde waren die Kopfschmerzen weg. Unglaublich.

Die Kopfschmerzen waren schleichend gekommen und anfangs kaum wahrnehmbar. Doch dann fingen sie an, mich zu quälen. Eigentlich bin von Kopfschmerzen bisher verschont geblieben, aber jetzt waren sie plötzlich da.  
Ursache für die Schmerzen war wahrscheinlich der stressige Messetag mit tausenden von Menschen. An Mittagspause war nicht zu denken. Als ich nach Hause fuhr, regnete es fürchterlich. Für die Fahrt nach Hause benötigte ich vier Stunden. Und das bei einer Fahrstrecke, für die ich normalerweise nur anderthalb Stunden benötige Ich kam erst spät heim und war erledigt. Es half nichts, die Hausarbeit wartete auf mich und es war noch einiges in der Wohnung zu erledigen.
Um 21:30 war dann endlich Feierabend. Nach diesem anstrengenden Tag bekam ich diese starken Kopfschmerzen. Ein stechender Schmerz in den Schläfen machte sich breit.
Eigentlich hatte ich gehofft, dass die Kopfschmerzen wieder von selbst verschwinden, aber das war leider nicht der Fall. Also ging ich ins Bad, um zu sehen, welche Medikamente gegen Kopfschmerzen vorhanden waren. Ich weiß, dass einfach ein Schmerzmittel einzunehmen zwar eine Lösung, aber nicht immer eine gute Lösung ist. Aber jetzt war es mir egal.


Zu meinem Erschrecken stellte ich fest, dass keine mehr vorhanden waren. Als sich bei mir schon eine Verzweifelung breit machen wollte, erinnerte ich mich daran, dass mein Mann einige Wochen zuvor eine Lampe aus China für unsere Familie angeschafft hatte. Die Lampe -es ist eine Original TDP Lampe GOU GONG- steht bei uns im Schlafzimmer, und mein Mann benutzt sie regelmäßig, weil er von Zeit zu Zeit über Schmerzen im unteren Lendenwirbelbereich klagt. Nachdem ich die Gebrauchsanleitung zum Thema Kopfschmerzen durchforstet und auch eine Anleitung bei Auftreten gefunden hatte, holte ich mir das Gerät ins Wohnzimmer. Dann habe ich mir den Hinterkopf für die Dauer von glaube ich 40 Minuten bestrahlt. Die angenehme, wohltuende Wärme konnte ich sofort spüren. Und ich konnte auch feststellen, dass mein Körper sich zunehmend entspannte. Nach 1 Stunde waren die Kopfschmerzen weg. Unglaublich.

            Sie können sich eine Version des Textes als Video im You Tube Kanal anschauen.
Klicken Sie hier:
Ja, ich möchte jetzt in den YouTube Kanal wechseln

Wenn Ihnen die Bewertung gefallen hat, würden wir und über ein positives Echo freuen. Wechseln Sie zu Facebook und belohnen uns mit „Daumen hoch“.
Klicken Sie hier
Ja, ich möchte jetzt zu Facebook wechseln

Sie können auch zu einer Facebook Gruppe wechseln und sich einer Gruppe mit Gleichgesinnten anschließen.
Klicken Sie hier:
Ja, ich möchte jetzt in die Facebook Gruppe wechseln

1 Kommentar:

  1. Ergebnisse können individuell unterschiedlich ausfallen. Wenn Ihnen Kopfschmerzen starke Beschwerden bereiten, sollten Sie Ihren Hausarzt, einen Therapeuten oder Heilpraktiker aufsuchen.

    AntwortenLöschen