Mittwoch, 5. November 2014

Prellung beim Sport–Knöchelprellung–GOU GONG Lampe -Video 0031

Prellung beim Sport–Knöchelprellung–GOU GONG Lampe


Prellung: Beim Sport fing ich mir eine Knöchelprellung ein. Schon nach fünf Anwendungen mit der GOU GONG®-Lampe verbesserte sich der Zustand, und nach weiteren fünf Anwendungen konnte ich  wieder problemlos gehen.
 Beim Fußball holte mich ein Spieler der gegnerischen Mannschaft von den Beinen, was eine starke Prellung oder Verstauchung auslöste.

In der Kabine erhielt ich meine erste Behandlung. Regelmäßige Kältebehandlungen und Wärmetherapie mit der GOU GONG Lampe trugen dazu bei, dass ich nach drei Wochen wieder mit dem Training anfangen konnte.
Meiner Meinung nach war das stumpfe Gewalt. Ein Gegenspieler war von der Seite mit seinen Stollen gegen mein Sprunggelenk geknallt, was eine starke Prellung auslöste. Das Gelenk schwoll an und war nur eingeschränkt beweglich. Ich musste natürlich ausgewechselt werden, weil jedes Auftreten und jede Bewegung unbeschreibliche Schmerzen verursachten.
In der Kabine erhielt ich meine erste Behandlung. Unser Physio kühlte das Fußgelenk und legte mir eine feste Bandage zur Stützung an. Zuhause sollte ich das Bein hoch lagern. An den Folgetagen sollte ich das Gelenk mit der Prellung schonen und nur leicht belasten.

Dann vereinbarte er noch weitere Termine mit mir, die ich in seiner Praxis wahrnehmen sollte. Als ich am nächsten Tag bei ihm war, musste ich mich auf eine Massageliege legen. Die Strümpfe am Fußgelenk mit der Prellung musste ich ausziehen. Mein Physio erklärte mir dann, dass er mich mit der Gou Gong-Lampe aus China behandeln wolle. Ich fragte ihn, ob ich sein Versuchskaninchen sei, oder ob die Lampe wirklich etwas bringen würde. Ich wollte nämlich so schnell wie möglich wieder mit dem Training anfangen. Der Physio sagte mir, dass er mit der Gou Gong-Lampe bei Prellungen sehr gute Erfahrungen gemacht habe. Fünf Tage nacheinander war ich bei ihm und jedes Mal dauerte die Behandlung mit der Gou Gong-Lampe ca. fünfundvierzig Minuten. 

Und schon nach fünf Anwendungen mit der GOU GONG®-Lampe verbesserte sich der Zustand der Prellung enorm. Auch die Schmerzen waren verschwunden. Und nach weiteren fünf Anwendungen mit der Lampe konnte ich  wieder problemlos gehen. Von der Prellung war nichts mehr zu sehen und zu spüren. Mit dem Fußballtraining konnte ich dann nach drei Wochen wieder anfangen

            Sie können sich eine Version des Textes als Video im You Tube Kanal anschauen.
Klicken Sie hier:
Ja, ich möchte jetzt in den YouTube Kanal wechseln

Wenn Ihnen die Bewertung gefallen hat, würden wir und über ein positives Echo freuen. Wechseln Sie zu Facebook und belohnen uns mit „Daumen hoch“.
Klicken Sie hier
Ja, ich möchte jetzt zu Facebook wechseln

Sie können auch zu einer Facebook Gruppe wechseln und sich einer Gruppe mit Gleichgesinnten anschließen.
Klicken Sie hier:
Ja, ich möchte jetzt in die Facebook Gruppe wechseln

1 Kommentar:

  1. Ergebnisse können individuell unterschiedlich ausfallen. Wenn Ihnen eine Prellung starke Beschwerden bereitet, sollten Sie Ihren Hausarzt, einen Therapeuten oder Heilpraktiker aufsuchen.

    AntwortenLöschen