Donnerstag, 6. November 2014

Schmerzen - Schmerzen im Knie - Bestrahlung mit TDP Lampe - Video 0792

Schmerzen - Schmerzen im Knie - Bestrahlung mit TDP Lampe

                     

Schmerzen: Beim Hockey bin aufs Knie gefallen und spürte große Schmerzen. Nach 10 Tagen Bestrahlung mit der TDP-Lampe sind die Schmerzen fast ganz weg - ebenfalls die Blutbeule. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass die Heilung solcher Verletzungen sehr lange dauert. Jetzt kann ich die GOU GONG®-Lampe nur weiterempfehlen und werde sie selbst regelmäßig einsetzen.


Seit zwei Jahren spiele ich in der Hockey Regionalliga Nord. Im letzten Heimspiel stieß ich kurz vor Ende des letzten Viertels mit einem Gegenspieler zusammen und fiel aufs Knie. Sofort verspürte ich starke Schmerzen. Das Knie wurde zwar gekühlt und es wurde etwas besser, aber ein paar Stunden später waren die Schmerzen wieder da. Weil ich ein Jahr zuvor auf dasselbe Knie gefallen war, wusste ich, dass es mehrere Monate gedauert hatte, bis ich wieder schmerzfrei trainieren konnte. Direkt unter der Haut hatte sich jetzt auch eine Stelle mit einem dunkelrot-blauem Farbton gebildet. Da es Sonntag war, hatte ich keine Lust, einen Notarzt

aufzusuchen. Ich rief meine Mutter an, um zu fragen, ob sie Tipps für die Behandlung gegen die Schmerzen habe. Sie sagte mir, dass ich die betroffene Stelle mit einem mit essigsaurer Tonerde getränkten Tuch umwickeln sollte. Essigsaure Tonerde hatte ich aber nicht.
Eine halbe Stunde kam meine Mutter dann bei mir vorbei und brachte mir ein komisches Gerät mit, das sie an eine Steckdose anschloss. Es war die Original TDP Lampe GOU GONG. Sie richtete die Lampe auf mein Knie und bestrahlte es für ca. eine halbe Stunde. Sie erzählte mir, dass es eine chinesische Lampe sei, mit der man Schmerzen behandeln könne. Das sollte ich jetzt jeden Tag dreimal machen. Schon nach der ersten Behandlung waren die Schmerzen weniger geworden und nach zwei Tagen war es besser. Nach 10 Tagen Bestrahlung mit der Lampe sind die Schmerzen fast ganz weg - ebenfalls die Blutbeule. Ich habe mir selbst eine Gou Gong-Lampe angeschafft und sie auch meinen Mannschaftskollegen empfohlen.

            Sie können sich eine Version des Textes als Video im You Tube Kanal anschauen.
Klicken Sie hier:
Ja, ich möchte jetzt in den YouTube Kanal wechseln

Wenn Ihnen die Bewertung gefallen hat, würden wir und über ein positives Echo freuen. Wechseln Sie zu Facebook und belohnen uns mit „Daumen hoch“.
Klicken Sie hier
Ja, ich möchte jetzt zu Facebook wechseln

Sie können auch zu einer Facebook Gruppe wechseln und sich einer Gruppe mit Gleichgesinnten anschließen.
Klicken Sie hier:
Ja, ich möchte jetzt in die Facebook Gruppe wechseln

1 Kommentar:

  1. Ergebnisse können individuell unterschiedlich ausfallen. Wenn Ihnen Schmerzen im Knie starke Beschwerden bereiten, sollten Sie Ihren Hausarzt, einen Therapeuten oder Heilpraktiker aufsuchen.

    AntwortenLöschen