Samstag, 22. November 2014

GOU GONG Therapie- Eine echte Alternative- Zysten an den Eierstöcken

GOU GONG Therapie- Eine echte Alternative- Zysten an den Eierstöcken


Eine echte Alternative

Zysten an den Eierstöcken. Eine Frau ist zu mir gekommen, sie hatte an beiden Eierstöcken Zysten.  Nach der Untersuchung habe ich ihr Kräutermixturen empfohlen und dazu noch eine GOU GONG Therapie für die Dauer von 10 Tagen, danach 1 Woche Pause und dann noch 5 Anwendungen, immer am Unterbauch je 20 Minuten und Kreuzbereich je 20 Minuten. Nach 3 Monaten erfolgte eine Kontrolle beim Arzt: keine Zysten an den Eierstöcken mehr gefunden.

Die Kräuter habe ich ihr gegen die Schmerzen an den Eierstöcken verschrieben. Dann habe ich ihr noch die Information gegeben, dass Zysten an den Eierstöcken gefährlich werden könnten. Sie solle sich in meinem Forum über die Krankheit informieren, damit ein möglicher Kinderwunsch auch später noch in Erfüllung gehen könne.


Ihr Frauenarzt hatte bei einer Untersuchung Zysten an den Eierstöcken der Frau entdeckt.  Da die Zysten ihr starke Beschwerden bereiteten, empfahl er ihr, sie entfernen zu lassen, also zur Operation. Die Frau kam dann zu mir -ich bin Heilpraktikerin in Hessen- da sie Angst vor einer Operation hatte. Sie erklärte mir ihre Situation und fragte mich nach Alternativen.
Ich erklärte ihr, dass Zysten an den Eierstöcken weit verbreitet seien und heute immer öfter von Frauenärzten bei routinemäßigen Ultraschall-Untersuchungen entdeckt würden.

Ich sagte ihr auch gesagt, dass man in vielen Fällen einfach abwarten könne und keine besonderen Behandlungen erforderlich seien.Da sie aber Beschwerden habe, riet ich ihr zu einer schonenden GOU GONG Therapie. Die GOU GONG Lampe habe ich schon seit über 10 Jahren in meiner Naturheilpraxis und wende sie häufig bei Schmerzen an



Sie war einverstanden und kam schon am nächsten Tag zurück in meine Praxis. In den ersten 10 Tagen bestrahlte ich den Unterleib und den Lendenwirbelbereich für jeweils 20 Minuten. Die Kräuter habe ich ihr gegen die Schmerzen verschrieben. Dann habe ich ihr noch die Information gegeben, dass Zysten an den Eierstöcken gefährlich werden können und dass sie sich in meinem Forum über die Krankheit informieren solle, damit ein möglicher Kinderwunsch auch später noch in Erfüllung gehen könne.


Nach einer einwöchigen Pause kam sie dann nur noch einmal pro Woche zur Behandlung. Nach drei Monaten besuchte sie mich und teilte mir freudestrahlend mit, dass sie zur Routineuntersuchung bei ihrem Frauenarzt gewesen sei. Der habe sie gründlich untersucht und keine Zysten an den Eierstöcken mehr gefunden. Sie war immer noch froh, dass sie der Operation nicht zugestimmt hatte. Sie hat dem Arzt von der GOU GONG Lampe erzählt und ihm die Anschaffung eines Gerätes empfohlen, da diese Lampe eine echte Alternative bei der Behandlung von Zysten an den Eierstöcken sei.

Sie können sich eine Version des Textes als Video im You Tube Kanal anschauen.
Klicken Sie hier:
Ja, ich möchte jetzt in den YouTube Kanal wechseln

Wenn Ihnen die Bewertung gefallen hat, würden wir und über ein positives Echo freuen. Wechseln Sie zu Facebook und belohnen uns mit „Daumen hoch“.
Klicken Sie hier
Ja, ich möchte jetzt zu Facebook wechseln

Sie können auch zu einer Facebook Gruppe wechseln und sich einer Gruppe mit Gleichgesinnten anschließen.
Klicken Sie hier:
Ja, ich möchte jetzt in die Facebook Gruppe wechseln


2 Kommentare:

  1. Ergebnisse können individuell unterschiedlich ausfallen. Wenn Ihnen Zysten Beschwerden bereiten, sollten Sie Ihren Hausarzt, einen Therapeuten oder Heilpraktiker aufsuchen.

    AntwortenLöschen
  2. Zysten an den Eierstöcken-eine echte Alternative Video 0820 vom 22.11.2014. Die Gou Gong-Therapie ist auch bei Zysten an den Eierstöcken eine echte Alternative. Gehen Sie wie folgt vor: Zuerst behandeln Sie Zone 3 (Bereich unterhalb des Bauchnabels) für die Dauer von 20 Minuten. Danach behandeln Sie die Zone 10 (Bereich Lendenwirbel) ebenfalls für die Dauer von 20 Minuten.

    Und hier noch der obligatorische Hinweis: Die Original TDP Lampe GOU GONG kann eine sinnvolle Ergänzung zu ärztlich verordneten Medikamenten und Therapien darstellen. Im Zweifel sollten Anwendungen mit dem Hausarzt, Therapeuten oder Heilpraktiker besprochen werden. Grundsätzlich sollten Sie auch einmal überlegen, ob Sie nicht etwas gegen die Übersäuerung Ihres Körpers unternehmen wollen. Der Original TDP Lampe GOU GONG Kanal empfiehlt 3HD9 Basika – Basenpulver.

    AntwortenLöschen