Sonntag, 16. November 2014

Schmerzen im seitlichen Oberschenkel-GOUGONG Lampe Behandlung-Genial,ohn...

Schmerzen im seitlichen Oberschenkel-GOU GONG Lampe Behandlung-Genial,ohne Nebenwirkungen -Video0193 


Genial und ohne Nebenwirkungen

Schmerzen im seitlichen Oberschenkel beim Liegen.
Ich möchte Betroffenen hier einmal Mut machen, sich mit der GOU GONG Lampe behandeln zu lassen. Die Schmerzen traten erstmals nach der Geburt meines zweiten Kindes auf. Ich habe viel ausprobiert, doch erst die GOU GONG Lampe hat mir wirklich geholfen. Die Schmerzen im seitlichen Oberschenkel beim Liegen sind nicht mehr aufgetaucht.



Bei Schmerzen im linken Oberschenkel beim Liegen wird zuerst die betroffene Stelle für ca. 20 Minuten bestrahlt. Dann die Hüfte links auch ca. 20 Minuten lang. Übrigens: Auch Schmerzen im Oberschenkel beim Gehen verschwinden nach wenigen Anwendungen.

Schon während der Schwangerschaft spürte ich ein leichtes Taubheitsgefühl im seitlichen Oberschenkel. Mein Hausarzt erklärte mir, dass wohl der seitliche Oberschenkelhautnerv, der durch eine Spannung der Bauchdecke erhöhtem Druck ausgesetzt ist, Ursache dafür sein könnte. Er empfahl mir, regelmäßig Beugeübungen zu machen, um den Nerv zu entlasten und meinte, dass derartige Beschwerden nach der Entbindung in der Regel nach einigen Wochen von selbst verschwinden.

Leider verschwanden die Schmerzen nach der Geburt nicht. Eine Bekannte von mir sagte, dass alles auf eine Übersäuerung hindeute und ich mich basisch ernähren solle. Zusätzlich sollte ich meine Oberschenkel mit der GOU GONG Lampe bestrahlen, die sie sich schon vor einigen Jahren angeschafft hatte. Ich durfte mir die Lampe ausleihen und die Schmerzen haben sich tatsächlich nach einigen Anwendungen verzogen.



Sie können sich eine Version des Textes als Video im You Tube Kanal anschauen.
Klicken Sie hier:
Ja, ich möchte jetzt in den YouTube Kanal wechseln

Wenn Ihnen die Bewertung gefallen hat, würden wir und über ein positives Echo freuen. Wechseln Sie zu Facebook und belohnen uns mit „Daumen hoch“.
Klicken Sie hier
Ja, ich möchte jetzt zu Facebook wechseln

Sie können auch zu einer Facebook Gruppe wechseln und sich einer Gruppe mit Gleichgesinnten anschließen.
Klicken Sie hier:
Ja, ich möchte jetzt in die Facebook Gruppe wechseln

1 Kommentar:

  1. Ergebnisse können individuell unterschiedlich ausfallen. Wenn Ihnen Schmerzen im Oberschenkel starke Beschwerden bereiten, sollten Sie Ihren Hausarzt, einen Therapeuten oder Heilpraktiker aufsuchen.

    AntwortenLöschen