Donnerstag, 27. November 2014

Hautprobleme im Gesicht - Seit Jahren – Video 0946

Hautprobleme im Gesicht  

Etwas Geduld sollte man mitbringen

Hautprobleme im Gesicht. Seit einigen Jahren habe ich Hautprobleme im Gesicht. Ich unternahm verschiedene Therapien, aber diese hatten keinen dauerhaften Effekt. Deswegen war ich vorsichtig und probierte die empfohlene GOU GONG Lampe zuerst 10 Tage aus. Die Probleme haben sich zuerst verschlimmert, aber danach wurden sie langsam beseitigt.
Wegen der Hautprobleme und Hautunreinheiten im Gesicht war ich Mitglied in einem Forum, ging dann in eine Praxis für Dermatologie, aber auch dort habe ich leider keine Lösung gegen die Eiterpusteln im Gesicht gefunden. Erst die GOU GONG Lampe hat mir weitergeholfen.



Ich habe mir lange überlegt, ob ich Ihnen schreiben soll. Ich mache es, weil ich weiß, dass viele junge Frauen mit Hautproblemen im Gesicht zu kämpfen haben und weil ich mit der Lampe sehr zufrieden bin.

Wann die Hautprobleme im Gesicht angefangen haben, weiß ich nicht mehr genau. Ich war zuerst beim Hautarzt, der mir eine Creme verschrieb. Ich sollte auch weniger Süßes essen, weniger tierisches Eiweiß, kein scharfes Essen usw. Das sollte alles Ursache für die Hautprobleme im Gesicht sein.
Die Creme hat die Hautprobleme zwar kaschiert, aber sie kamen immer wieder. Es wirklich eine unangenehm Situation. An machen Wochenenden bin ich zuhause geblieben, weil mein Aussehen mir schon peinlich war. Ich habe alles versucht, mir die Haut mit Präparaten gereinigt und gründlich gewaschen. Da die Eiterpusteln im Gesicht mit der Creme nicht besser wurden, habe ich auch andere Cremes gekauft und ausprobiert. Auch Heilerde, die ich mit Wasser und Teebaumöl gemischt habe, brachte keine wesentliche Besserung.

Nach meinem Umzug bin ich dann wieder zu einem Hautarzt gegangen. Das war ein Schulmediziner, der auch naturheilkundliche Anwendungen macht. Nachdem ich die Lampe zehn Tage in seiner Praxis ausprobiert hatte, gab er mir den Rat, eine GOU GONG Lampe anzuschaffen und damit mein Gesicht regelmäßiger zu bestrahlen. Das habe ich dann auch gemacht und die Anwendungen zuhause fortgeführt.



Das Ergebnis war zuerst furchtbar, da sich die Eiterpusteln im Gesicht verschlimmerten. Ich sah aus wie ein Pfirsich und bin drei Tage nicht zur Arbeit gegangen. Dann wurde ich vorsichtig und habe mich nur noch jeden zweiten Tag bestrahlt. Und dann wurde es tatsächlich besser. Nach zehn Tagen stellte sich die erste Verbesserung ein und nach 8 Wochen war von den Hautproblemen im Gesicht kaum noch etwas zu sehen. Jetzt nehme ich die Lampe nur noch zwei bis dreimal pro Woche und bin überglücklich.

Sie können sich eine Version des Textes als Video im You Tube Kanal anschauen.
Klicken Sie hier:
Ja, ich möchte jetzt in den YouTube Kanal wechseln

Wenn Ihnen die Bewertung gefallen hat, würden wir und über ein positives Echo freuen. Wechseln Sie zu Facebook und belohnen uns mit „Daumen hoch“.
Klicken Sie hier
Ja, ich möchte jetzt zu Facebook wechseln

Sie können auch zu einer Facebook Gruppe wechseln und sich einer Gruppe mit Gleichgesinnten anschließen.
Klicken Sie hier:
Ja, ich möchte jetzt in die Facebook Gruppe wechseln

2 Kommentare:

  1. Ergebnisse können individuell unterschiedlich ausfallen. Wenn Sie derartige Beschwerden haben, sollten Sie Ihren Hausarzt, einen Therapeuten oder Heilpraktiker aufsuchen. Wir wollen, dass Sie glücklich sind.

    AntwortenLöschen
  2. Habe ernsthafte Hautprobleme an den Händen gehabt. Die Ursache konnte nicht einwandfrei diagnostiziert werden. War alles dabei: von Kontaktekzem bis Auswirkungen aufgrund Weglassen von Schweinefleisch (Ernährungsumstellung). Jedenfalls: Bin dran geblieben und habe die Stellen mit der Lampe 3 x am Tag bestrahlt. Alles ist wieder gut.

    AntwortenLöschen