Dienstag, 25. November 2014

Schmerzen in den Unterarmen und Händen- Die GOU GONG Lampe hat mich gere...

 Schmerzen in den Unterarmen und Händen- Die GOU GONG Lampe hat mich gerettet- Video 0500


Die GOU GONG Lampe hat mich gerettet

Schmerzen in den Unterarmen und Händen. Ich möchte Ihnen meinen "Leidensweg" schildern. Im Herbst 1999 begannen infolge wochenlanger schwerer körperlicher Arbeit meine Unterarme zu schmerzen. Durch einen Zufall stieß ich im Internet auf die GOU GONG Lampe und bestellte sie. Nach zwei Wochen waren die Schmerzen in den Unterarmen und Händen verschwunden.


Als ich im September im Zuge von Umstrukturierungen Fließbandarbeit verrichten musste, spürte ich Schmerzen im Arm und in der Hand, gefolgt von Schmerzen im rechten Oberarm bis in die Hand, und im linken Unterarm hatte ich auch starke Muskelschmerzen. Dank der GOU GONG Lampe konnte ich nach zwei Wochen wieder zur Arbeit gehen.
Tatsächlich war ich aufgrund der Schmerzen, die so schlimm wurden, dass ich nicht mehr zur Arbeit gehen konnte, in medizinischer Behandlung. Hauptsächlich erhielt ich Salben zum Einreiben. Nachdem ich einige Tage Ruhe hatte, traten die Schmerzen in den Unterarmen und Händen erneut auf.

Schon beim Auspressen der Zahnpastatube war ein stechender Schmerz in den Unterarmen zu spüren. Durch einen Zufall stieß ich im Internet auf die GOU GONG Lampe und bestellte sie. Als die Lampe kurz darauf geliefert wurde, begann die tägliche 30-minütige Behandlung. Nach einer Woche ließen die Schmerzen in den Unterarmen spürbar nach. Als noch eine Woche verging, war es mir möglich, wieder körperliche Arbeit aufzunehmen. Sogar die täglichen Liegestütze konnte ich wieder durchführen, weil auch die Schmerzen in den Händen verschwunden waren. Vorher war das gar nicht mehr möglich.


Obwohl ich die Lampe in einem Online Shop gekauft habe, bekam ich eine sehr gute und sehr nette Beratung. Zuerst erhielt ich eine E-Mail mit Informationen über einen Video Kanal über die GOU GONG Lampe. Der Verkäufer rief mich dann einige Tage später an, nachdem ich die Lampe schon erhalten hatte, an und fragte, ob er mir bei einer Einweisung behilflich sein könne. So etwas hatte ich noch nie erlebt. Ich habe ihm gesagt, dass ich die Lampe problemlos aufbauen konnte und auch den Rollenfuß zusammenschrauben konnte.
Dann nahm er sich noch Zeit am Telefon, und ich konnte ihm meine verzweifelte Lage schildern. An dem Tag hatte ich einen heftigen Schnupfen und er sagte mir, dass ich mich einfach vor den Lampenkopf setzen sollte, Abstand 40 cm und dass ich die Augen dabei schließen solle.
Es war wirklich fantastisch. Das war eine der effektivsten Erlebnisse, die ich bei Schnupfen erlebt habe. Dass ich dann mit der GOU GONG Lampe meine Schmerzen in den Unterarmen und Händen in den Griff bekommen habe, hat mein Leben gerettet.

Sie können sich eine Version des Textes als Video im You Tube Kanal anschauen.
Klicken Sie hier:
Ja, ich möchte jetzt in den YouTube Kanal wechseln

Wenn Ihnen die Bewertung gefallen hat, würden wir und über ein positives Echo freuen. Wechseln Sie zu Facebook und belohnen uns mit „Daumen hoch“.
Klicken Sie hier
Ja, ich möchte jetzt zu Facebook wechseln

Sie können auch zu einer Facebook Gruppe wechseln und sich einer Gruppe mit Gleichgesinnten anschließen.
Klicken Sie hier:
Ja, ich möchte jetzt in die Facebook Gruppe wechseln



2 Kommentare:

  1. Ergebnisse können individuell unterschiedlich ausfallen. Wenn Ihnen Schmerzen in den Unterarmen und Händen starke Beschwerden bereiten, sollten Sie Ihren Hausarzt, einen Therapeuten oder Heilpraktiker aufsuchen.

    AntwortenLöschen
  2. Video 0500 vom 25.11.14 Schmerzen in den Unterarmen und Händen. Die Anwendung bei Schmerzen in den Unterarmen und Händen ist wie folgt: Einfach die betroffenen Stellen an den Unterarmen für die Dauer von 15 Minuten bestrahlen. Danach beide Handinnenflächen zusammen für die Dauer von 15 Minuten und ebenfalls die Handoberflächen für die Dauer von 15 Minuten.


    AntwortenLöschen