Mittwoch, 31. Dezember 2014

Dankbare Patientin -Inkontinenz nach Operation -Video 0742

                                Dankbare Patientin -Inkontinenz nach Operation -Video 0742

                              
Dankbare Patientin
Inkontinenz nach Operation: Meine Patientin konnte nach einer missglückten Unterleibsoperation kein Wasser halten und musste Windeln tragen. Die Patientin litt infolge der Inkontinenz unter psychischer Belastung. Nach wenigen GOU GONG Behandlungen konnte sie die Windeln wegwerfen.

Bei Männern kann Inkontinenz bei Prostatakrebs, nach einer Prostataoperation oder Prostataentfernung auftreten. Bei meiner Patientin war die Ursache eine vermeintlich harmlose Hämorrhoiden-Operation. Ich habe mich sehr gefreut, als sie mir bei ihrem Besuch mitteilte, dass sie ihre Windeln weggeworfen hatte.



Als sie zum ersten Mal in meine Heilpraktiker Praxis kam, war sie verzweifelt. Nach einer wie man ihr gesagt hatte, harmlosen Hämorrhoiden-Operation hatte sich bei ihr eine Inkontinenz eingestellt, und sie war gezwungen, Windeln zu tragen. Mir fiel auf, dass es ihr sehr schwer fiel, über ihr Problem zu sprechen. Mit knapp 47 Jahren war sie voller Tatendrang und hatte noch viele Pläne. Wie viele von Inkontinenz betroffene Menschen, hatte sie sich aus dem sozialen Leben zurückgezogen und hatte bereits Anzeichen einer Depression. Ich versuchte, ihr Mut zu machen und sagte ihr, dass man eine Inkontinenz nicht einfach schicksalhaft hinnehmen solle.

Ich behandelte sie 2 Wochen lang ausschließlich mit der GOU GONG Lampe, pro Sitzung Zone 3 und Zone 10 für die Dauer von jeweils 20 Minuten. Vor der 10. Sitzung kam sie freudestrahlend in die Praxis, umarmte mich und sagte mir, dass sie die Windeln entsorgt habe. Sie war unendlich dankbar. Sie hatte ihre Pläne schon abgeschrieben, war jetzt aber wieder extrem motiviert, hatte bereits ein kleines Atelier in einem Bauernhaus angemietet und mir erzählt, dass sie ein Buch über ihre Leidensgeschichte schreiben wolle, um anderen Frauen Mut zu machen.  


Sie können sich eine Version des Textes als Video im You Tube                       Kanal anschauen.  Klicken Sie hier:

Wenn Ihnen die Bewertung gefallen hat, würden wir und über ein positives Echo freuen. Wechseln Sie zu Facebook und belohnen uns mit „Daumen hoch“. Klicken Sie hier
Ja, ich möchte jetzt zu Facebook wechseln

Sie können auch zu einer Facebook Gruppe wechseln und sich einer Gruppe mit Gleichgesinnten anschließen. Klicken Sie hier:
Ja, ich möchte jetzt in die Facebook Gruppe wechseln


1 Kommentar:

  1. Ergebnisse können individuell unterschiedlich ausfallen. Wenn Sie derartige Beschwerden haben, sollten Sie Ihren Hausarzt, einen Therapeuten oder Heilpraktiker aufsuchen. Wir wollen, dass Sie glücklich sind.

    AntwortenLöschen