Dienstag, 30. Dezember 2014

Kopfschmerzen nach schwerem Autounfall-Patientin leidet unter starken Kopfschmerzen-Video 0853


Absolut empfehlenswert

Kopfschmerzen nach Autounfall. Nach einem schweren Autounfall litt die Patientin unter starken Kopfschmerzen. Da sie eine Eisenplatte im Schädel hatte, wollte sie keine Behandlung des Kopfes mit der GOU GONG Lampe zulassen. Also haben wir eine Woche lang nur die Fußsohlen bestrahlt. Nach einer Woche ist die Patientin fast schmerzfrei.

Ursache der Kopfschmerzen nach dem Autounfall war wohl ein Schleudertrauma nach dem Auffahrunfall. Zusätzlich klagte sie noch über Nackenschmerzen, da ihr Genick gestaucht war. Ich war sehr überrascht, dass die Bestrahlung der Fußsohlen mit der GOU GONG Lampe eine schnelle Verbesserung ihres Zustandes bewirkte.



Bei Kopfschmerzen setze ich die GOU GONG Lampe bei meinen Patienten entsprechend der Hinweise in der Gebrauchsanleitung ein. Zuerst Zone 8 (oberer Rückenbereich) für die Dauer von 20 Minuten und dann folgt die Bestrahlung von Zone 6 (Nackenbereich, unterer Hinterkopf). Meine Patientin war mit der Bestrahlung ihres Kopfes nicht einverstanden. Nach einer Fraktur des Jochbeins waren ihr zwei Jahre zuvor zwei Metallplatten im Kopf eingesetzt worden. Eine direkt hinter dem Jochbein, die andere sollte den Kiefer stützen.
Obwohl ich ihr sagte, dass die GOU GONG Lampe auch bei Implantaten von Metall eingesetzt werden könne, lehnte sie die Bestrahlung ihres Kopfes strikt ab. Also entschloss ich mich, ihr die Fußsohlen zu bestrahlen. In der oberen Mitte einer Fußsohle unter den Zehenballen zwischen dem ersten und dem zweite Zeh befindet sich der Akupunkturpunkt N1. Da an diesem Punkt auch Moxibustion möglich ist, setzte ich die Lampe gewissermaßen als Akupunkturlampe ein ohne allerdings eine Nadel zu setzen. Meine Patientin war damit absolut einverstanden, und nach einer Woche täglicher Bestrahlung, pro Sitzung jeweils 30 Minuten, war sie fast beschwerdefrei.



Sie können sich eine Version des Textes als Video im You Tube                       Kanal anschauen.  Klicken Sie hier:

Wenn Ihnen die Bewertung gefallen hat, würden wir und über ein positives Echo freuen. Wechseln Sie zu Facebook und belohnen uns mit „Daumen hoch“.
Klicken Sie hier
Ja, ich möchte jetzt zu Facebook wechseln

Sie können auch zu einer Facebook Gruppe wechseln und sich einer Gruppe mit Gleichgesinnten anschließen.
Klicken Sie hier:
Ja, ich möchte jetzt in die Facebook Gruppe wechseln


1 Kommentar:

  1. Ergebnisse können individuell unterschiedlich ausfallen. Wenn Sie derartige Beschwerden haben, sollten Sie Ihren Hausarzt, einen Therapeuten oder Heilpraktiker aufsuchen. Wir wollen, dass Sie glücklich sind.

    AntwortenLöschen