Mittwoch, 10. Dezember 2014

Hexenschuss Lumbago akute Lumbalgie Video 0315

Wunder gibt es immer wieder!!!




Hexenschuss, Lumbago, akute Lumbalgie. Es hatte mich ganz fürchterlich die "Hexe geschossen" Ich konnte vor Schmerzen nicht mehr sitzen, stehen, laufen oder irgendwie liegen - geschweige denn arbeiten - einfach nur richtig schlimm!
Ungefähr eine halbe Stunde nach nur einer(!) 30-minütigen Behandlung konnte ich mich wieder frei und völlig ohne Schmerzen bewegen!!! Aus lauter Freude darüber habe ich entschieden, eine Einladung zum abendlichen "Tanz in den Mai" anzunehmen.
Die Dauer eines Hexenschusses kann mehrere Tage betragen. Symptome sind vor allem Schmerzen. Nur ein Fachmann kann feststellen, ob es sich um Bandscheibenvorfall, Lumbago, Ischias oder um einfache Rückenschmerzen handelt und eine Therapie vorschlagen.


Ich hatte früher schon einen Hexenschuss oder Lumbago und hatte mir mit Fango-Kompressen geholfen. Das ging auch gut, hat aber wesentlich länger, nämlich ca. 1 Woche gedauert bis zur völligen Schmerzfreiheit. Dieses mal ein echtes Wunder! Ungefähr eine halbe Stunde nach nur einer 30-minütigen Behandlung mit der GOU GONG Lampe konnte ich mich wieder frei und völlig ohne Schmerzen bewegen!!! Aus lauter Freude darüber habe ich entschieden, eine Einladung zum abendlichen "Tanz in den Mai" anzunehmen. Der Abend war wundervoll - ich habe sehr viel getanzt ... ... bis zum nächsten Morgen, da kam das "böse" Erwachen :-der Schmerz war wieder da, dieses Mal noch heftiger. Ein einziger Gedanke bewegte mich: „Hilfe - wo ist meine Wunderlampe?“
Und wieder - etwa eine halbe Stunde nach der 30-minütigen Behandlung - war ich völlig schmerzfrei - und zwar bis heute. EIN ECHTES WUNDER!  Ich kenne das Thema Hexenschuss, Lumbago, akute Lumbalgie aus der Schulmedizin zur Genüge und weiß, wie die Leute sich Tage auch wochenlang herumquälen mit unerträglichen Schmerzen und zwar trotz stärkster Spritzen-Bomben!


Ich wollte mehr über die Ursachen von Hexenschuss herausfinden und habe einige Artikel zum Thema Lumbago, akute Lumbalgie gefunden. Ausgelöst wird Lumbago oder akute Lumbalgie meist durch eine bestimmte Bewegung (z.B. Bücken, Heben einer schweren Last, Aufrichten aus einer gebückten Körperhaltung). Aber auch Nässe, Zugluft oder Kälte können die Ursache sein. Ursächlich sollen in der Regel Verschleißerscheinungen der Wirbelsäule und der Bandscheibe sein. Das kann bei mir aber nicht der Fall gewesen sein. Wie sonst hätten die Schmerzen nach nur wenigen Minuten mit der GOU GONG Lampe verschwinden können
Aber auch die Seele spielt eine Rolle, denn psychische Belastungen und Stress können Muskelverspannungen im Rücken verursachen und damit den Boden für Lumbago oder akute Lumbalgie bereiten.
Wie gut, wenn man eine Original GOU GONG Lampe im Hause hat.

Sie können sich eine Version des Textes als Video im You Tube                       Kanal anschauen.  Klicken Sie hier:

Wenn Ihnen die Bewertung gefallen hat, würden wir und über ein positives Echo freuen. Wechseln Sie zu Facebook und belohnen uns mit „Daumen hoch“.
Klicken Sie hier
Ja, ich möchte jetzt zu Facebook wechseln

Sie können auch zu einer Facebook Gruppe wechseln und sich einer Gruppe mit Gleichgesinnten anschließen.
Klicken Sie hier:
Ja, ich möchte jetzt in die Facebook Gruppe wechseln



2 Kommentare:

  1. Ergebnisse können individuell unterschiedlich ausfallen. Wenn Sie derartige Beschwerden haben, sollten Sie Ihren Hausarzt, einen Therapeuten oder Heilpraktiker aufsuchen. Wir wollen, dass Sie glücklich sind.

    AntwortenLöschen
  2. Ihre Gesundheit ist Ihr wichtiges Gut, dass es zu schützen gilt. Der regelmäßige Besuch auf diesem Kanal kann ein wichtiger Beitrag sein.

    AntwortenLöschen