Samstag, 27. Dezember 2014

Schlechtes Blutbild-Brustbeinbereich und Rippenbereich zu bestrahlen-Vid...

            Schlechtes Blutbild-Brustbeinbereich und Rippenbereich zu bestrahlen-Video 0048 
                         
                              

Als Ergänzung empfehlenswert

Schlechtes Blutbild. Es ist der Brustbeinbereich am Ende und der Rippenbereich zu bestrahlen. Gleichzeitig sollte der Patient viele grüne Nahrungsmittel essen d. h. mit viel Chlorophyll, Samen wie Kürbis, Leinsamen, Sonnenblumenkerne und Produkte mit viel Natureisen. Nach einer Woche verbesserte sich das Blutbild der Patientin, vor allem die Anzahl der Leukozyten ist gestiegen.

Ursachen für ein schlechtes Blutbild können Krankheiten, denaturierte Nahrung und als Folge davon Mineralstoffmangel (Eisen, Zink, Selen) sein. Ergeben Laborwerte und Befunde ein schlechtes Blutbild, sollte man schnellstens etwas unternehmen, da ein Mangel an Vitaminen und Spurenelementen auf Dauer absolut nicht gesund ist auch zu irreparablen Schäden führen kann.

Wenn Blutwerte sich verändern, kann man nicht mehr von einem latenten Mangel ausgehen, sondern man muss den Mangel als akut einstufen. Das heißt, der krankhafte Zustand ist schon erheblich fortgeschritten und die natürlichen Puffer sind eingeschränkt oder verbraucht.



Ich weise meine Patienten darauf hin, dass unser Denken leider zu dominant von Mangel und direktem Ausgleich dieses Mangels bestimmt ist. Wenn ich Vitamin B1 Mangel habe, dann möchte ich mir unbedingt mehr Vitamin B1 zuführen, um den Mangel auszugleichen. Wenn ich Vitamin B12 Mangel habe, dann möchte ich unbedingt ein Vitamin B12 Präparat haben, um diesen Mangel auszugleichen. Wenn sich der Erfolg in der Verbesserung der Blutwerte dann einstellen sollte, könnte ich doch zufrieden sein. Leider gibt es noch einen wichtigen Unterschied zu den Blutwerten und der persönlichen Wahrnehmung unserer körperlichen Verfassung. Die Blutwerte können durchaus im Normbereich liegen, aber ich fühle mich trotzdem müde, schwach und krank.

Latenter Mangel wird leider von den Blutanalysen nicht unbedingt erfasst. Stoffwechselprobleme sind extrem vielschichtig, wirken aber immer individuell auf unser Wohlbefinden und unsere Leistungsbereitschaft. 

Als Heilpraktiker vermute ich die Ursachen der Probleme im Magen bzw. im Darm, der Nährstoffe nicht richtig verarbeiten bzw. aufnehmen kann. Insofern ist eine Behandlung mit der GOU GONG Lampe als ergänzende Maßnahme durchaus empfehlenswert. Patienten empfehle ich auch das System Ganovital. Ganovital ist ein Nahrungsergänzungsmittel und deckt alle Vitamine, Spurenelemente und essentiellen Aminosäuren über den normalen Bedarf des Organismus hinaus ab Die Initiative für die Überwindung der Ursachen muss allerdings vom Patienten ausgehen.


(Anmerkung von TAI KE Material. Co. „Laden Sie jetzt das kostenfreie E-Book 3 Nahrungsergänzung Ja oder Nein?: herunter. Sie finden das E-Book, wenn Sie unter dem Video auf „Mehr anzeigen“ klicken. Sie erhalten interessante und wichtige Informationen für Ihre Gesundheit).


Sie können sich eine Version des Textes als Video im You Tube                       Kanal anschauen.  Klicken Sie hier:

Wenn Ihnen die Bewertung gefallen hat, würden wir und über ein positives Echo freuen. Wechseln Sie zu Facebook und belohnen uns mit „Daumen hoch“.
Klicken Sie hier
Ja, ich möchte jetzt zu Facebook wechseln

Sie können auch zu einer Facebook Gruppe wechseln und sich einer Gruppe mit Gleichgesinnten anschließen.
Klicken Sie hier:
Ja, ich möchte jetzt in die Facebook Gruppe wechseln


2 Kommentare:

  1. Positive Blutbildveränderungen mithilfe der Original
    TDP-Lampe Gou Gong zu erreichen ist nicht unmöglich, aber auch kein Ziel, was man von heute auf morgen erreicht. Man sollte stets daran denken, dass das Blutbildungssystem einen turnover von ungefähr 120 Tagen hat.

    AntwortenLöschen
  2. Ergebnisse können individuell unterschiedlich ausfallen. Wenn Sie derartige Beschwerden haben, sollten Sie Ihren Hausarzt, einen Therapeuten oder Heilpraktiker aufsuchen. Wir wollen, dass Sie glücklich sind.

    AntwortenLöschen