Montag, 15. Dezember 2014

Depression - körperliche Symptome - Video 0809

                                                       Depression  - körperliche Symptome

                    

Einfach nur Danke
Depression, Symptome körperlich. Nach meiner Entlassung aus dem Nerven-Sonderkrankenhaus wegen Schlaflosigkeit und Depression mit massiven Medikamentengaben begann ich anfangs 2x, dann 1x mit der GOU GONG Lampe zu bestrahlen, und nach kurzer Zeit spürte ich eine deutliche Verbesserung der körperlichen Symptome. Meine Stimmung, mein Schlaf hat sich innerhalb einer Woche verdoppelt und normalisiert, und ich wache nicht mehr so fertig auf und habe auch tagsüber viel mehr Energie. Ich kann endlich wieder etwas leisten, und mein Zustand ist so gut wie schon seit vielen Jahren nicht.
Die Depression und die körperlichen Symptome sind nahezu verschwunden.



Im Krankenhaus wurden mehrere Tests mit mir gemacht, da ich sehr unter Angststörungen litt. Manchmal soll es auch vorkommen, dass Depressionen körperliche Symptome wie Kribbeln oder Schmerzen auslösen. Meine Depression wurde als Burn Out definiert.
Ich hatte vor einem halben Jahr schlimme Depression mit körperlichen Symptomen, die mir ziemlich zu schaffen machten. Stress auf der Arbeit, Stress in der Familie, was nun die Ursache für die Depressionen war, weiß ich eigentlich gar nicht so richtig. Ich hatte zu nichts Lust, von Schlafen konnte keine Rede sein, ich habe mich fürchterlich über die lächerlichsten Dinge aufgeregt und bin auch schon mal ausgerastet.
Deswegen auch der Aufenthalt im Nerven Sonderkrankenhaus.
Als ich wieder raus war, hat mir mein Onkel auf einem Geburtstag die GOU GONG Lampe empfohlen. Ich wollte das Ding aber nicht nehmen, weil ich an so was nicht glaube.



Durch die Medikamente bekam ich aber Magenverstimmungen und Darmprobleme und musste wieder zum Arzt. Bekam Magentropfen, die mir auch geholfen haben. Als es nach einigen Monaten ohne die Tropfen immer noch nicht ging, wurde ich langsam wieder nervös. Hatte Angst, dass die Depression und die Symptome körperlich wiederkommen. Habe dann doch meinen Onkel angerufen und ihm gesagt, dass ich das Ding mal ausprobieren wollte.
Was dann passierte, kann mir eigentlich gar nicht so richtig erklären.
Meine Stimmung war super, ich konnte wieder normal schlafen, bin nicht mehr so fertig aufgewacht und habe auch tagsüber viel mehr Energie. Mein Zustand ist so gut wie schon seit vielen Jahren nicht.

Danke der GOU GONG Lampe, dass die Depression und die körperlichen Symptome verschwunden sind. Und ein großes Danke an meinen Onkel.

Sie können sich eine Version des Textes als Video im You Tube                       Kanal anschauen.  Klicken Sie hier:

Wenn Ihnen die Bewertung gefallen hat, würden wir und über ein positives Echo freuen. Wechseln Sie zu Facebook und belohnen uns mit „Daumen hoch“.
Klicken Sie hier
Ja, ich möchte jetzt zu Facebook wechseln

Sie können auch zu einer Facebook Gruppe wechseln und sich einer Gruppe mit Gleichgesinnten anschließen.
Klicken Sie hier:
Ja, ich möchte jetzt in die Facebook Gruppe wechseln


3 Kommentare:

  1. Ergebnisse können individuell unterschiedlich ausfallen. Wenn Sie derartige Beschwerden haben, sollten Sie Ihren Hausarzt, einen Therapeuten oder Heilpraktiker aufsuchen. Wir wollen, dass Sie glücklich sind.

    AntwortenLöschen
  2. Depression-körperliche Symptome. Bei Depressionen kann man die Gou Gong Lampe folgendermaßen einsetzen: Bestrahlen Sie zuerst das Sonnengeflecht für die Dauer von 20 Minuten. Danach den Hinterkopf ebenfalls für die Dauer von 20 Minuten. Die Anwendungen kann man mehrmals (2-3x) am Tag durchführen. Wir weisen an dieser Stelle darauf hin, dass mit den Empfehlungen keine Heilungsversprechen verbunden sind.

    AntwortenLöschen
  3. Depression-körperliche Symptome. Glücklicherweise hat sich die Einstellung vieler Menschen gegenüber Depressionen geändert. Hieß es früher noch, Depression sei ein Merkmal persönlicher Schwäche, hat man jetzt akzeptiert, dass Depression eine Krankheit wie Bluthochdruck oder Rheuma ist, die behandelt werden muss. Ein beachtlicher Fortschritt.

    AntwortenLöschen