Montag, 29. Dezember 2014

Darmverstopfung-Schmerzen-Seit Jahren habe ich Probleme-Video 0964

Darmverstopfung-Schmerzen-Seit Jahren habe ich Probleme

                         



Danke für dieses tolle Geschenk

Darmverstopfung, Schmerzen: Seit vielen Jahren habe ich Probleme mit Darmverstopfung, die mit Schmerzen verbunden sind. Schon nach erster Anwendung wurde die Darmentleerung verbessert. Ich habe fünf Anwendungen genommen. Auch die Schmerzen wurden gemindert.

Bei Verstopfung traten die Schmerzen im rechten Unterbauch, oder links oder direkt am After auf. Das heißt, die Schmerzen traten bei Verstopfung beim Stuhlgang auf. Die Original TDP Lampe GOU GONG habe ich von meinem Bruder zum Geburtstag bekommen. Zusammen mit Ganovital, das sehr gut mit der Lampe harmoniert.



Ich möchte Ihnen von meinen Erfahrungen mit der GOU GONG Lampe berichten. Oder von der Chinalampe, wie andere sie nennen.Ein gefühltes Leben lang leide ich an Verstopfung. Dabei glaube ich wirklich, dass ich mich einigermaßen gesund ernähre. Die Verstopfung ist immer mit starken Schmerzen im rechten Unterbauch, mal links und direkt am After verbunden. Und Blähungen treten auch auf, was die meisten betroffenen wohl kennen. Es gibt dann Tage, an denen man am liebsten nicht zur Toilette gehen möchte, weil man weiß, dass nichts kommen wird. Ich habe schon Arzneimittel aus der Apotheke geholt, meine aber, dass die Verstopfung sich verschlimmert hat. Mein Bruder hat mir die Wunderlampe aus China, die GOU GONG Lampe empfohlen und sie mir zum Geburtstag geschenkt. Ich habe zwar nicht daran geglaubt, dass sie bei Verstopfung hilft, sie dann aber regelmäßig angewendet, weil ich einfach nur wollte, dass es besser wird.
Ich bin meinem Bruder für dieses tolle Geschenk wirklich dankbar. Die Wirkung war atemberaubend. Ich kann endlich wieder ohne Schmerzen und ohne zu Pressen aufs Klo gehen.


Zusätzlich nehme ich seit einigen Wochen das Nahrungsergänzungsmittel Ganovital. Ganovital ist eine spezielle Nahrung für die Darmbakterien, so dass Bakterienstämme, die für unseren Verdauungsapparat besonders wichtig sind, sich selektiv besonders gut vermehren und dadurch wieder eine stabile und gesunde Darmflora bilden können. 


Sie können sich eine Version des Textes als Video im You Tube                       Kanal anschauen.  Klicken Sie hier:

Wenn Ihnen die Bewertung gefallen hat, würden wir und über ein positives Echo freuen. Wechseln Sie zu Facebook und belohnen uns mit „Daumen hoch“.
Klicken Sie hier
Ja, ich möchte jetzt zu Facebook wechseln

Sie können auch zu einer Facebook Gruppe wechseln und sich einer Gruppe mit Gleichgesinnten anschließen.
Klicken Sie hier:
Ja, ich möchte jetzt in die Facebook Gruppe wechseln



1 Kommentar:

  1. Ergebnisse können individuell unterschiedlich ausfallen. Wenn Sie derartige Beschwerden haben, sollten Sie Ihren Hausarzt, einen Therapeuten oder Heilpraktiker aufsuchen. Wir wollen, dass Sie glücklich sind.

    AntwortenLöschen