Donnerstag, 25. Dezember 2014

Durchblutungsstörungen am Fuß -Anschaffung hat sich gelohnt -Video 0231



                          

Anschaffung hat sich gelohnt.
Durchblutungsstörungen am Fuß. Die Füße des Patienten waren schwarz. Beim Gang vom Bett zur Toilette erlitt er Höllenschmerzen. Nach zehn GOU GONG Behandlungen und Akupunktur konnte er am sechzehnten März zweitausend acht fast eins Komma fünf Kilometer  ohne Schmerzen spazieren gehen. Die Durchblutungsstörungen am Fuß konnte er kaum noch spüren. Eine Verengung von großen Gefäßen im Bein störte die Durchblutung im Fuß bis zu den Fußzehen. Symptom der Durchblutungsstörungen im Fuß war die bläulich verfärbte Haut. Mit der kürzlich angeschafften GOU GONG Lampe und Akupunktur konnte ich einen beachtenswerten Erfolg erzielen.



Der Patient war humpelnd auf Krücken in meine Praxis gekommen. Sein Gesicht war von Schmerzen verzerrt. Als er den Fuß frei gemacht hatte, konnte ich die kalte, blaue verfärbte Haut sehen. Ich befragte ihn auf Diabetes, da dies bei vielen Betroffenen Ursache für Durchblutungsstörungen im Fuß ist. Da er kein Diabetiker war, waren es bei ihm offensichtlich Gefäßverschlüsse oder Gefäßverengungen in den Beinen, die zu den Durchblutungsstörungen im Fuß geführt hatten. In so einem Fall können Füße und Zehen nicht mehr ausreichend mit Sauerstoff versorgt werden. Er teilte mir dann mit, dass er den Fuß nicht mehr belasten könne und letzte Nacht beim Gang vom Bett zur Toilette Höllenschmerzen erlitten habe.

Ich entschied mich dafür, die vor kurzem angeschaffte GOU GONG Lampe einzusetzen - außerdem Akupunktur,  eine weitere Möglichkeit, Durchblutungsstörungen im Fuß und in den Fußzehen zu behandeln. Täglich Akupunktur Punkte G 34 und MP 9 für Bein und Fuß und Einstiche an der Oberseite des Fußes zwischen den Zehen (Ex 19). Gleichzeitig Gou Gong Behandlung Zone 22 (Fußsohle) und danach Ausrichtung des Lampenkopfes auf die Nadeln. Schon nach dem 3. Tag erzählte mir der Patient, dass die Anwendungen sehr angenehm seien und die Schmerzen sich verringert hätten. Nach 10 Tagen konnte er allein ca. 1,5 km ohne Schmerzen spazieren gehen. Auf meine Empfehlung hin folgt eine weitere Behandlungsperiode mit weiteren 10 Anwendungen.



Sie können sich eine Version des Textes als Video im You Tube                       Kanal anschauen.  Klicken Sie hier:

Wenn Ihnen die Bewertung gefallen hat, würden wir und über ein positives Echo freuen. Wechseln Sie zu Facebook und belohnen uns mit „Daumen hoch“.
Klicken Sie hier
Ja, ich möchte jetzt zu Facebook wechseln

Sie können auch zu einer Facebook Gruppe wechseln und sich einer Gruppe mit Gleichgesinnten anschließen.
Klicken Sie hier:
Ja, ich möchte jetzt in die Facebook Gruppe wechseln

1 Kommentar:

  1. Dieser Fall beweist, dass auch in zum Teil aussichtslosen Fällen mit der Original TDP-Lampe Gou Gong erstaunliche Veränderungen erreicht werden können. Aus schulmedizinischer Sicht wäre wahrscheinlich nur Implantation künstlicher Gefäße wenn nicht gar die Amputation infrage gekommen. So konnten die Beine gerettet werden. Die TDP-Lampe gehört deshalb zu den bevorzugten Therapiegeräten in meiner Praxis.

    AntwortenLöschen