Donnerstag, 1. Januar 2015

Prostata - Probleme mit der Prostata - Video 0631

                                             Hat etwas gedauert, bin aber voll überzeugt

                       

Prostata. Die Probleme mit der Prostata wurden zwar nicht sofort beseitigt, aber mein fauler Darm reagierte. Nach einer Woche wurden meine Probleme mit der Verdauung, Darmentleerung und Prostata verbessert, und ich fühlte mich energievoll.  Die GOU GONG Lampe zeigte mir meine Bekannte. Ich probierte sie auf ihre Empfehlung hin aus. Das Ergebnis war deshalb interessant, da ich es am nächsten Tag sofort merkte.

Ich weiß, dass ich eine vergrößerte Prostata habe, was bei einer Untersuchung der Prostata festgestellt wurde. Ich gehe regelmäßig zur Prostata Vorsorge, und man sagte mir, dass eine Prostata Op noch nicht erforderlich sei. Dank der GOU GONG Lampe werde ich wohl auch keine benötigen.



Seit mehreren Jahren muss ich Medikamente nehmen, weshalb ich schnell Verstopfung bekomme. Ich habe schon vieles ausprobiert, trinke auch viel und esse regelmäßig Obst. Trotzdem gibt es immer wieder Tage, durch die ich mich quälen muss. Dann ist harter Stuhl immer die reinste Hölle.
Als ich wieder einmal seit Tagen nicht mehr auf die Toilette konnte, erzählte ich einer Bekannten von meinem Problem. Sie sagte mir, dass auch sie oft Abführmittel genommen habe und trotzdem immer totale Schmerzen. Seit zwei Jahren nutze sie die GOU GONG Lampe und seitdem komme sie mit ihren Problemen klar. Sie erklärte sich auch bereit, mir die Lampe auszuleihen. Die Anwendung war sehr einfach, da in der Gebrauchsanleitung steht, welche Bereiche oder Zonen man bestrahlen muss. Und tatsächlich, schon am nächsten Tag spürte ich eine leichte Verbesserung meines Zustandes. Ich hatte einfach mehr Energie. Und nach einer Woche bemerkte ich, dass auch meine Verdauung in Bewegung kam. Ich habe mir bald eine eigene GOU GONG Lampe angeschafft, weil das Ergebnis mich voll überzeugt hat.

Dann hat sie mir noch das System Ganovital empfohlen, das von einem Heilpraktiker aus Uelzen erfunden wurde. Das System Ganovital sorgt dafür, dass sich Bakterienstämme, die für unseren Verdauungsapparat besonders wichtig sind, im Darm selektiv besonders gut vermehren und dadurch wieder eine stabile und gesunde Darmflora bilden können. Wer zum Beispiel unter dem Reizdarm Syndrom leidet, kann manchmal schon wenige Stunden nach Einnahme von Ganovital eine unerwartete Beruhigung seines Darmes feststellen.

Da ich mit der GOU GONG Lampe so gute Erfahrungen gemacht habe, vertraue ich meiner Bekannten auch hier und nehme es regelmäßig.


Sie können sich eine Version des Textes als Video im You Tube                       Kanal anschauen.  Klicken Sie hier:

Wenn Ihnen die Bewertung gefallen hat, würden wir und über ein positives Echo freuen. Wechseln Sie zu Facebook und belohnen uns mit „Daumen hoch“. Klicken Sie hier
Ja, ich möchte jetzt zu Facebook wechseln

Sie können auch zu einer Facebook Gruppe wechseln und sich einer Gruppe mit Gleichgesinnten anschließen. Klicken Sie hier:
Ja, ich möchte jetzt in die Facebook Gruppe wechseln


3 Kommentare:

  1. Männer neigen dazu, bei Angelegenheiten, die ihr Reproduktionswerkzeug angehen, besonders schamhaft zu sein. Prostataprobleme sind aber nichts, wovor man in Panik geraten muss. Wenn mit der TDP Lampe der Marke Gou Gong Linderung verschafft werden kann, finde ich das schön. Bei anhaltenden Beschwerden gibt es aber ausgebildete Menschen –Urologen- die dafür sorgen können, dass sich Probleme mit der Prostata nicht verschlimmern.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vor ungefähr zwei Jahren wurde in der Süddeutschen (20.07.2012) ein Artikel aus dem New England Journal of Medicine veröffentlicht (bin kein Mediziner, aber dies soll das wohl renommierteste medizinischen Fachblatt der Welt sein). In einer Studie konnte nachgewiesen werden, dass Menschen mit einem Tumor an der Prostata ohne operativen Eingriff genauso lange leben, wie Menschen, die sich einer Operation unterzogen haben. Wer sich für mehr Infos interessiert, kann den Artikel einfach bei Google finden. Letztlich muss jeder selbst entscheiden, ob er sich operieren lassen will oder nicht.

      Löschen
  2. Lernen Sie Chinas Markführer in der Herstellung der Original TDP Lampe GOU GONG kennen. Klicken Sie auf die Videos und kommentieren Sie sie. Aus rechtlichen Gründen muss darauf hingewiesen werden, dass es individuelle Erfahrungen sind, die der Firma TAI Ke Material Co. zugesandt wurden. Wissenschaftliche Studien finden Sie in Kürze im Blog von Original TDP Lampe GOU GONG. Freuen Sie sich darauf

    AntwortenLöschen