Donnerstag, 8. Januar 2015

Darmerkrankung Colitis-letzte Rettung-die GOU GONG Lampe-Video 0433

                  

Immer die letzte Rettung

Darmerkrankung-(Colitis). Aufgrund einer Darmerkrankung (Colitis) habe ich immer wieder Bauchschmerzen, starken Blähbauch und eine unregelmäßige Verdauung. Seit ich die GOU GONG Lampe habe, geht es mir viel besser und wenn sich Beschwerden einstellen, entkrampft sich der Bauch nach einer Anwendung in Kürze.

Blähungen, Reizdarm und Blut im Stuhl quälen mich seit Jahren. Eine Darmspiegelung ergab, dass ich glücklicherweise keinen Darmkrebs habe. Die GOU GONG Lampe verschafft mir regelmäßig Erleichterung.



Ich weiß, dass ich nicht alleine bin und dass es viele Betroffene gibt. Es wird auch gesagt, dass es keine Heilung gibt. Weil mir die TDP Lampe GOU GONG regelmäßig Linderung verschafft und oft meine letzte Rettung ist, möchte ich über etwas schreiben, über das man nicht gerne spricht. Über Durchfälle, Schmerzen, Fisteln, Dinge, die man nicht sehen kann, aber für Betroffene eine große Belastung sind, die auch von vielen Ängsten begleitet sein kann. Da die Beschwerden schubweise, ohne jede Vorankündigung auftreten, also anhaltender Durchfall, unerträgliche Bauchschmerzen, die bis zur völligen Entkräftung führen können, bin ich froh, die Lampe immer griffbereit zu haben. Sie steht neben meinem Bett, immer einsatzbereit. So kann ich bisher ohne Operation meine Lebenssituation und meine Lebensqualität verbessern. Es ist mir auch egal, ob es sich bei mir um subjektive Eindrücke handelt. Für mich ist die Lampe die letzte Rettung.
Seit 4 Wochen nehme ich ein Nahrungsergänzungsmittel, das mir Dietrich Heinrichs aus Uelzen, den ich im Zug kennengelernt habe, empfohlen hat. Er nennt sein Produkt Ganovital, weil auch Pilze darin vorkommen. Es schmeckt zwar nicht toll, soll aber die Darmflora aufbauen und regenerieren. Ich habe ihm die Wirkung der GOU GONG Lampe erklärt und er meinte, dass Ganovital eine gute Ergänzung sei. Wenn ich mehr Erfahrungen mit Ganovital gemacht habe, werde ich sicher berichten.



Sie können sich eine Version des Textes als Video im You Tube                       Kanal anschauen.  Klicken Sie hier:

Wenn Ihnen die Bewertung gefallen hat, würden wir und über ein positives Echo freuen. Wechseln Sie zu Facebook und belohnen uns mit „Daumen hoch“. Klicken Sie hier
Ja, ich möchte jetzt zu Facebook wechseln

Sie können auch zu einer Facebook Gruppe wechseln und sich einer Gruppe mit Gleichgesinnten anschließen. Klicken Sie hier:
Ja, ich möchte jetzt in die Facebook Gruppe wechseln


3 Kommentare:

  1. Klasse. Deshalb: machen,machen,machen!

    AntwortenLöschen
  2. Dann werde ich mal die Eule nach Athen tragen. Es ist allgemein bekannt, dass eine gesunde Darmflora der beste Schutz vor Darmerkrankungen ist. Der massive Einsatz von Antibiotika, ein hoher Chlorgehalt in unserem Trinkwasser, Umweltbelastung durch Schwermetalle usw. usw. belasten unseren Darm dauerhaft. Früher oder später bekommt jeder Mal Darmprobleme. Hunderttausende dauerhaft. Deswegen sollte jeder auch von Zeit zu Zeit etwas für den Aufbau seiner Darmflora tun. Am einfachsten geht das mit dem verzehr von fermentierten Lebensmitteln. Das System Ganovital soll auch helfen. Einfach ausprobieren. Machen, machen, machen!

    AntwortenLöschen
  3. Ergebnisse können individuell unterschiedlich ausfallen. Wenn Sie derartige Beschwerden haben, sollten Sie Ihren Hausarzt, einen Therapeuten oder Heilpraktiker aufsuchen. Wir wollen, dass Sie glücklich sind.

    AntwortenLöschen