Donnerstag, 15. Januar 2015

Schmerzen in den Knien - Gou Gong für die ganze Familie - Video 0235

                     
                           

Gou Gong für die ganze Familie

Schmerzen in den Knien. Meine Mutter (86 Jahre) hat immer Schmerzen in den Knien und dadurch fällt ihr das Gehen sehr schwer. Nach einer Woche mit der Lampe zeigte meine Mutter mir, wie sie ihr besonders betroffenes Knie viel weiter einknicken konnte, als es ihr früher möglich war. Auch die Schmerzen in den Knien haben nachgelassen.

Die GOU GONG Lampe habe ich meiner Mutter geschenkt, weil sie über Schmerzen in den Knien und Füßen beim Aufstehen, beim Sitzen und nachts besonders in den Knien klagte. Seitdem sie die GOU GONG Lampe hat, will sie keine anderen Geschenke mehr.



Nicht nur meine Mutter, sondern die ganze Familie hat sich unheimlich darüber gefreut, dass es ihr wieder besser geht. Natürlich war sie bei ihrem Hausarzt gewesen, der anfangs meinte, dass bei älteren Menschen häufig Verschleißerscheinungen auftreten. Arthrose konnte er allerdings nicht feststellen. Schwellungen und Rötungen im Kniebereich ebenfalls nicht. Die Schmerzintensität bei meiner Mutter reichte von leichten, vorübergehend auftretenden bis hin zu starken, andauernden Beschwerden. Dadurch war sie beim Gehen einschränkt, manchmal war es ihr unmöglich, Spaziergänge zu unternehmen. Aufgrund ihrer wiederholt auftretenden Beschwerden hatte sie sich ärztlichen Rat einholen wollen. Glücklich war sie nach dem Arztbesuch allerdings nicht.

Als wir uns in der Familie Gedanken über ein Geschenk für den bevorstehenden Geburtstag meiner Mutter machten, hatte meine Frau die Idee, ihr eine GOU GONG Lampe zu schenken. Wir selbst haben schon vor Jahren eine angeschafft, und sie wird regelmäßig von allen Familienmitgliedern genutzt.
Auch meine Mutter bestrahlt ihre Knie jeden Tag, vor allem abends beim Fernsehen. Schon nach einer Woche mit täglichen Anwendungen waren ihre Schmerzen erträglich, und die Beweglichkeit ihres Knies hatte sich verbessert.



Sie können sich eine Version des Textes als Video im You Tube                       Kanal anschauen.  Klicken Sie hier:

Wenn Ihnen die Bewertung gefallen hat, würden wir und über ein positives Echo freuen. Wechseln Sie zu Facebook und belohnen uns mit „Daumen hoch“. Klicken Sie hier
Ja, ich möchte jetzt zu Facebook wechseln

Sie können auch zu einer Facebook Gruppe wechseln und sich einer Gruppe mit Gleichgesinnten anschließen. Klicken Sie hier:
Ja, ich möchte jetzt in die Facebook Gruppe wechseln


1 Kommentar:

  1. Was erwarten Sie von einer GOU GONG Anwendung? Linderung Ihrer Probleme -Genuss der wohltuenden Wärme -Auftanken mit neuer Energie. Das alles dürfen Sie erwarten, wenn Sie 20 Minuten von Ihrer Zeit investieren. Nehmen Sie sich die Zeit, und wir versprechen ein unvergessliches Erlebnis – jeden Tag.

    AntwortenLöschen