Dienstag, 13. Januar 2015

Sehr Empfehlenswert-bei Kopf, Gelenkschmerzen und Schnupfen-die GOU GON...



                           

Kopf- Gelenkschmerzen. Vor einigen Tagen war ich erkältet und ich hatte dazu noch Kopfschmerzen, Gelenkschmerzen und Schnupfen bekommen. Beim Heilpraktiker bedurfte es wirklich nur eine Anwendung mit der GOU GONG Lampe, und ich fühle mich wesentlich besser.90 Minuten GOU GONG Behandlung bewirkten, dass Kopfschmerzen, Gelenkschmerzen, Schwindel, Halsschmerzen und Husten deutlich abnahmen. Ich hatte zwar noch leichtes Fieber, fühlte mich aber nicht mehr so schlapp, und Müdigkeit und Übelkeit verringerten sich auch.

Ich hatte mal wieder den ganzen intensiv und ohne Pause durchgearbeitet. Nach 10 Stunden bin ich dann zum Lauftreff gegangen, habe das Training aber nach 5 Kilometern abgebrochen. Man kann also nicht sagen, dass ich nach dem harten Tag zu wenig körperliche Belastung gehabt hätte. Ich hatte leider meinen Fön vergessen und bin dann nach dem Duschen mit noch feuchten Haaren eine Viertel Stunde zu Fuß nach Hause gegangen. Zu Hause angekommen bemerkte ich meine juckende Nase, mir war kalt und müde. Als ich am Morgen aufwachte, spürte ich Kopfschmerzen, Gelenkschmerzen, Schwindel, Halsschmerzen und Husten.

Als Freiberufler kann ich es mir nicht leisten, längere Zeit im Bett zu liegen. Da eine Etage unter mir eine Heilpraktikerin ihre Praxis betreibt, wandte ich mich sofort an sie. Ich kam auch sofort dran, musste mich freimachen und auf eine Massageliege legen. Sie erklärte mir, dass sie mich mit einer TDP-Lampe behandeln wolle. Es handele sich um das GOU GONG Gerät, das nach ihrem Erfinder Dr. Wenbin Gou- benannt sei. So bestrahlte sie zuerst mein Gesicht, dann meine Brust, das Sonnengeflecht und schließlich meine Fußsohlen. Schon bei der Bestrahlung des Gesichts spürte ich, dass mir die Wärme sehr gut tat. Nach ca. 40 Minuten musste ich mich auf den Bauch legen und sie fuhr mit der Behandlung des Hinterkopfes und des Nackens fort. Dann folgten der Schulterbereich und der Rücken. Nach ca. eineinhalb Stunden war sie fertig, und ich fühlte mich schon wesentlich besser.



             Sie können sich eine Version des Textes als Video im You Tube   
             Kanal anschauen.  Klicken Sie hier:

Wenn Ihnen die Bewertung gefallen hat, würden wir und über ein positives Echo freuen. Wechseln Sie zu Facebook und belohnen uns mit „Daumen hoch“. Klicken Sie hier
Ja, ich möchte jetzt zu Facebook wechseln

Sie können auch zu einer Facebook Gruppe wechseln und sich einer Gruppe mit Gleichgesinnten anschließen. Klicken Sie hier:
Ja, ich möchte jetzt in die Facebook Gruppe wechseln


1 Kommentar:

  1. Ergebnisse können individuell unterschiedlich ausfallen. Wenn Sie derartige Beschwerden haben, sollten Sie Ihren Hausarzt, einen Therapeuten oder Heilpraktiker aufsuchen. Wir wollen, dass Sie glücklich sind.

    AntwortenLöschen