Mittwoch, 7. Januar 2015

Prostata-chronische Darmverstopfung-schönes Gefühl anderen helfen zu kön...

                      

Ein schönes Gefühl, anderen helfen zu können

Prostata, chronische Darmverstopfung. Mein 90 Jahre alter Patient hatte große Probleme mit der Prostata und litt sehr unter einer Darmverstopfung. Da ich die Wirkung der GOU GONG Lampe kenne, habe ich sie beim Patienten angewendet. Nach 10 Anwendungen wurden die Schmerzen wesentlich gelindert und der Patient hatte regelmäßige Darmentleerung, wie nie zuvor. Der Patient ist sehr dankbar.
Symptome mit der Prostata waren seine Probleme beim Wasserlassen, auch häufiger Harndrang. Symptome seiner Darmverstopfung waren Blähungen und Krämpfe. Obwohl er keine Prostata Schmerzen hatte, ließ er die Prostata regelmäßig untersuchen und ging auch regelmäßig zur Prostata Vorsorge. Die durch die chronische Darmverstopfung verursachten Schmerzen konnten durch die GOU GONG Behandlung gelindert werden.




Er schilderte mir, dass seine Darmverstopfung ihm schon seit Monaten Probleme bereitete und er sich wann immer erforderlich mit Abführmitteln geholfen hatte. Der Stuhlgang erfolgte unregelmäßig und war von Anstrengung und Schmerzen begleitet. Weitere Symptome waren Blähungen, Übelkeit und Bauchschmerzen, die mitunter von Krämpfen begleitet waren. Nach seinem Ernährungsverhalten befragt, sagte er mir, dass er keine Möglichkeit habe, selbst zu kochen und sich vorwiegend von Fertigprodukten ernährte. Natürlich könne er auch aufgrund seines Alters keine umfangreichen Spaziergänge mehr machen. Meistens saß er im Wohnzimmer vor dem Fernseher. Jetzt wo sich mit seiner Darmträgheit die Stuhlentleerung schwierig und schmerzhaft gestaltete, hatte er sich entschlossen, einen Heilpraktiker aufzusuchen. Eigentlich hatte er sich bei mir erwartet, Naturheilmittel verschrieben zu bekommen. Stattdessen bekam er GOU GONG Anwendungen. In der ersten Woche täglich, ab er zweiten Wochen jeden zweiten Tag. Immer für die Dauer von 30 Minuten pro Sitzung. Nach zehn Tagen erzählte er mir, dass er regelmäßige Darmentleerungen ohne Schmerzen habe und zeigte sich unendlich dankbar. Auch ich verspürte ein wunderbares Gefühl, wieder einem Menschen geholfen zu haben. Zusätzlich habe ich ihm das System Ganovital empfohlen, ein Nahrungsergänzungsmittel, in dem auch chinesische Heilpilze vorkommen, und das von einem Heilpraktiker aus Uelzen entwickelt wurde.



Sie können sich eine Version des Textes als Video im You Tube                       Kanal anschauen.  Klicken Sie hier:

Wenn Ihnen die Bewertung gefallen hat, würden wir und über ein positives Echo freuen. Wechseln Sie zu Facebook und belohnen uns mit „Daumen hoch“. Klicken Sie hier
Ja, ich möchte jetzt zu Facebook wechseln

Sie können auch zu einer Facebook Gruppe wechseln und sich einer Gruppe mit Gleichgesinnten anschließen. Klicken Sie hier:
Ja, ich möchte jetzt in die Facebook Gruppe wechseln

1 Kommentar:

  1. Vor ungefähr zwei Jahren wurde in der Süddeutschen (20.07.2012) ein Artikel aus dem New England Journal of Medicine veröffentlicht (bin kein Mediziner, aber dies soll das wohl renommierteste medizinischen Fachblatt der Welt sein). In einer Studie konnte nachgewiesen werden, dass Menschen mit einem Tumor an der Prostata ohne operativen Eingriff genauso lange leben, wie Menschen, die sich einer Operation unterzogen haben. Wer sich für mehr Infos interessiert, kann den Artikel einfach bei Google finden. Letztlich muss jeder selbst entscheiden, ob er sich operieren lassen will oder nicht.

    AntwortenLöschen