Dienstag, 3. Februar 2015

Zahnvereiterung-Patient mit Zahnschmerzen-Überzeugend-Video 0938

                           

Zahnvereiterung. Der Patient kam mit Zahnschmerzen in meine Praxis. Unter dem Zahn wurde Eiter mit entsprechender Entzündung festgestellt. Ich behandelte die Stelle mit der GOU GONG Lampe wie folgt: betroffene Stelle von außen: 2 x pro Tag für die Dauer von 20 Minuten. Nach 5 Tagen waren die Schmerzen und die Schwellung verschwunden. Eine Röntgenuntersuchung ergab, dass die Zahnvereiterung abgeklungen war. Ein weiterer Eingriff war nicht erforderlich.

Ursache der Zahnvereiterung war wohl eine Entzündung. Symptome waren diffuse Zahnschmerzen und eine Schwellung der linken Wange. Da der Patient es ablehnte, Antibiotika zu nehmen, wandte ich mit Erfolg die GOU GONG Behandlung an.



Zahnvereiterungen sind eine schmerzhafte Angelegenheit, laufen im Inneren des Zahnes ab und entstehen aus Entzündungen. Im aktiven Stadium verursachen Zahnvereiterungen starke Zahnschmerzen, wobei die betroffene Wange und der Lymphknoten anschwellen. Offensichtlich können bekannte Hausmittel und selbst starke Schmerztabletten keine Schmerzlinderung herbeiführen und der Gang zum Zahnarzt ist unumgänglich. Der Zahnarzt versucht, ein Absterben des Zahnes zu verhindern. Um die Entzündung in den Griff zu bekommen, werden oft Antibiotika verschrieben. Wenn die Entzündung abgeklungen ist, kann man den betroffenen Zahn meistens mit einer Wurzelbehandlung retten.

In dem geschilderten Fall wollte mein Patient keine Antibiotika nehmen. Deswegen schlug ich ihm eine Behandlung mit der TDP Lampe GOU GONG vor.

Die Tatsache, dass er zweimal am Tag in meine Praxis kommen musste, machte ihm nichts aus.
Die betroffene Stelle wurde von außen 2 x pro Tag für die Dauer von 20 Minuten bestrahlt. Aufgrund der Entzündung wurde ein Abstand von ca. 40 cm eingehalten. Auch für mich überraschend: nach 5 Tagen waren die Schmerzen und die Schwellung verschwunden. Eine Röntgenuntersuchung ergab, dass die Zahnvereiterung abgeklungen war. Ein weiterer Eingriff war nicht erforderlich. Für mich ein überzeugendes Ergebnis, dass ich Ihnen unbedingt mitteilen musste.


Sie können sich eine Version des Textes als Video im You Tube                       Kanal anschauen.  Klicken Sie hier:

Wenn Ihnen die Bewertung gefallen hat, würden wir und über ein positives Echo freuen. Wechseln Sie zu Facebook und belohnen uns mit „Daumen hoch“. Klicken Sie hier
Ja, ich möchte jetzt zu Facebook wechseln

Sie können auch zu einer Facebook Gruppe wechseln und sich einer Gruppe mit Gleichgesinnten anschließen. Klicken Sie hier:
Ja, ich möchte jetzt in die Facebook Gruppe wechseln



3 Kommentare:

  1. Ergebnisse können individuell unterschiedlich ausfallen. Wenn Sie derartige Beschwerden haben, sollten Sie Ihren Hausarzt, einen Therapeuten oder Heilpraktiker aufsuchen. Wir wollen, dass Sie glücklich sind.

    AntwortenLöschen
  2. Ein großes Dankeschön für die vielen Reaktionen. Betrachten Sie die Erfahrungen und Geschichten aber bitte nicht als Heilversprechen des Silikat Instituts. Wenn Sie auf der Suche nach Informationen über alternative Mittel gegen Schmerzen, zufällig auf diese Seite gestoßen sind: Verstehe Sie die Seiten schon so, dass man auch selbst aktiv werden muss, um etwas gegen seine Schmerzen zu tun.

    AntwortenLöschen
  3. Den Anmerkungen von Xiance Tang kann ich nur zustimmen. Alternative Mittel gerne ein paar Tage ausprobieren. Meistens gibt es auch eine Wirkung. Wenn nicht: Therapeuten, Arzt oder Heilpraktiker aufsuchen.

    AntwortenLöschen