Dienstag, 17. Februar 2015

Hyperaktivität bei Kindern-sehr zufrieden mit der Lampe-Video 0939

                        
Ich bin sehr zufrieden mit der Lampe

Hyperaktivität bei Kindern. Zu mir kamen Eltern mit ihrem hyperaktiven Kind, das eigentlich wegen seiner Sinusitis  bestrahlt wurde. Während der GOU GONG Behandlung schlief er für 20 Minuten fast ein -  er konnte sonst höchstens mal 5 Minuten ruhig auf der Liege bleiben. Gestresste Patienten werden häufig völlig ruhig, wenn die Stirnpunkte bestrahlt werden.

Um die Hyperaktivität in den Griff zu bekommen, empfahl ich den Eltern, sich für zuhause eine Gou Gong Lampe anzuschaffen. Mehrere Monate später erfuhr ich von einer Nachbarin des Patienten, dass die Familie sich eine Lampe zugelegt hatte und dass der Junge wesentlich ruhiger geworden war.

Hyperaktivität zu erkennen und zu diagnostizieren ist nicht immer ganz einfach. Kinder können von Natur aus aufgekratzt und zerstreut sein, was durch häufiges Fernsehen, Computerspiele usw. verursacht werden kann. Unruhige Kinder sind also nichts Besorgnis erregendes. Fällt ein Kind allerdings durch aggressives und besonders impulsives Verhalten auf und ist ständig unkonzentriert, kann Hyperaktivität, ADH oder ADHS vorliegen. Im Grunde bedeuten alle Begriffe das gleich, und ich möchte an dieser Stelle nicht auf die Definitionen eingehen. Zappelt ihr Kind die ganze Zeit herum, kann es nicht ruhig auf einem Stuhl sitzen, sei es bei den Mahlzeiten, beim Fernsehen oder bei den Schulaufgaben, sollten Sie einen Speziallisten aufsuchen. In dem von mir geschilderten Fall kam eine Mutter mit ihrem Sohn in meine Praxis, um eine Entzündung der Nasennebenhöhlen -Sinusitis- behandeln zu lassen. Während sie mir die Probleme mit ihrem Kleinen schilderte, durchstöberte der Junge die Praxisräume und konnte auch durch energische Aufforderungen seiner Mutter, doch still neben ihr zu sitzen, nicht gestoppt werden. Da ich schon seit geraumer Zeit eine Gou Gong Lampe in meiner Praxis habe, mit der ich sehr zufrieden bin, wandte ich sie auch in diesem Fall an. Als der Junge unter der Lampe lag, schien sich seine Unruhe in Luft aufzulösen. Nach einigen Minuten war er eingeschlafen. Die Sinusitis haben wir nach wenigen Behandlungen auch in den Griff bekommen.


Sie können sich eine Version des Textes als Video im You Tube                       Kanal anschauen.  Klicken Sie hier:

Wenn Ihnen die Bewertung gefallen hat, würden wir und über ein positives Echo freuen. Wechseln Sie zu Facebook und belohnen uns mit „Daumen hoch“. Klicken Sie hier
Ja, ich möchte jetzt zu Facebook wechseln

Sie können auch zu einer Facebook Gruppe wechseln und sich einer Gruppe mit Gleichgesinnten anschließen. Klicken Sie hier:
Ja, ich möchte jetzt in die Facebook Gruppe wechseln


2 Kommentare:

  1. Ergebnisse können individuell unterschiedlich ausfallen. Wenn Sie derartige Beschwerden haben, sollten Sie Ihren Hausarzt, einen Therapeuten oder Heilpraktiker aufsuchen. Wir wollen, dass Sie glücklich sind.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wer sich über Aspekte von Krankheit und Gesundheit ein Bild machen will, der muss auch in der online Welt vertreten sein. Wo sonst sollte man sich ein so umfangreiches Wissen verschaffen können. In den sozialen Netzwerken und auf Diskussionsplattformen steht man in engem Kontakt zu Gleichgesinnten. Ein kleiner Schritt mit großer Wirkung: Kommentieren Sie die Beiträge. Sie werden staunen, wie schnell sich Ihr Anliegen im weltweiten Netz verbreitet.

      Löschen