Montag, 23. Februar 2015

Erkältung und Durchfall-nasskaltes Wetter-Video 0641

                       
Erkältung und Durchfall-nasskaltes Wetter-Video 0641

Design könnte besser sein
Erkältung und Durchfall. Ich war sicher, dass die Erkältung mit Durchfall mit dem nasskalten Wetter bzw. mit den Wetterschwankungen zusammenhing. Aber ich bin jetzt beschwerdefrei und gebe die Lampe nicht mehr her. Nach nur drei Bestrahlungen auf den Brustbereich, 30 Minuten und 15 Minuten auf  Rückenbereich waren die Beschwerden verschwunden. Am Design könnte der Hersteller allerdings noch arbeiten.

Auf einer Gesundheitsausstellung hatte man mir angeboten, die GOU GONG Lampe 2 Wochen zuhause zu testen. In diesem Zeitraum bekam ich eine Erkältung und danach Durchfall. Da mir die Lampe in beiden Fällen geholfen hat, habe ich sie nicht mehr hergegeben.



Im Jahr 2008 hatte mich eine bekannte zur Naturavital in Wirges eingeladen. Es war eine Gesundheitsausstellung, auf der Vertreter und Hersteller von Naturheilprodukten ihre Angebote präsentierten. Es war keine große Ausstellung, mir fiel aber gleich ein Stand auf, an dem sich etliche Besucher aufhielten. Dort hielt gerade jemand einen Vortrag über die Einführung in die TDP-Therapie mit der GOU GONG Lampe. Da es nicht möglich war, in die Nähe des Vortragenden zu kommen, besuchte ich den Stand noch einmal gegen Ende der Ausstellung. Obwohl ich alleine war, wurde mir alles ausführlich erklärt. Irgendwie hatte ich auch das Gefühl, dass bei mir eine Erkältung im Anflug war. Als ich dann fragte, ob die Lampe auch bei einer Erkältung helfen könnte, wurde das bejaht. Ich war zwar sehr skeptisch, weil mir vorher schon von vielen anderen Indikationen berichtet worden war. Ich konnte mir nicht vorstellen, dass eine Lampe aus China in der Lage ist, bei so vielen Krankheiten eine Wirkung zu zeigen. Der Mann am Stand muss wohl gemerkt haben, dass ich nicht alles glauben wollte, was er mir erzählt hatte. Überraschender Weise bot er mir an, die GOU GONG Lampe mit nach Hause zu nehmen, um sie zwei Wochen lang auszuprobieren. Ich nahm das Angebot gerne an, und nachdem ich ihm meine Kontaktdaten gegeben hatte, packte ich sie ins Auto und fuhr damit nach Hause.



Am nächsten Tag stellte sich dann die Erkältung ein. Die Lampe war noch im Auto, und mein Mann holte das Paket und baute sie auf. Er hatte natürlich einige Dinge am Design auszusetzen, mir war das aber egal. Ich war einfach nur neugierig, ob sie mir helfen konnte. Und siehe da: Die Erkältung war nach nur drei Bestrahlungen auf den Brustbereich und auf den Rückenbereich zwar nicht ganz verschwunden, aber es gab eine ziemliche Verbesserung. Als sich dann noch Durchfall einstellte und die Lampe auch hier ihre Dienste erwies, war klar, dass ich sie nicht mehr hergeben wollte.


Sie können sich eine Version des Textes als Video im You Tube                       Kanal anschauen.  Klicken Sie hier:

Wenn Ihnen die Bewertung gefallen hat, würden wir und über ein positives Echo freuen. Wechseln Sie zu Facebook und belohnen uns mit „Daumen hoch“. Klicken Sie hier
Ja, ich möchte jetzt zu Facebook wechseln

Sie können auch zu einer Facebook Gruppe wechseln und sich einer Gruppe mit Gleichgesinnten anschließen. Klicken Sie hier:
Ja, ich möchte jetzt in die Facebook Gruppe wechseln



1 Kommentar:

  1. Ergebnisse können individuell unterschiedlich ausfallen. Wenn Sie derartige Beschwerden haben, sollten Sie Ihren Hausarzt, einen Therapeuten oder Heilpraktiker aufsuchen. Wir wollen, dass Sie glücklich sind.

    AntwortenLöschen