Dienstag, 24. Februar 2015

Husten und Hustenreiz-Nach 4 Anwendungen sehr gebessert-Video 0740

                           
Husten und Hustenreiz-Nach nur 4 Anwendungen sehr gebessert-Video 0740 Husten und Hustenreiz. Nach nur 4 Anwendungen haben sich der Husten und Hustenreiz sehr gebessert! Nach 10 Bestrahlungen sind die Symptome vollständig verschwunden. Ich habe die Lampe so eingesetzt wie in der Gebrauchsanleitung beschrieben. Meine Schulterbeschwerden und der hohe Blutdruck sind auch nahezu weg! Ich war überrascht, wie schnell sich der Husten nach einigen Anwendungen mit der GOU GONG Lampe gelöst hat. Ich bin sehr zufrieden, da ich jetzt auch nachts wieder durchschlafen kann und nicht mehr vom Hustenreiz gequält werde.



Da ich beruflich sehr angespannt bin und meine Firma sich außerhalb der Reichweite von Apotheken befindet, habe ich die Lampe angeschafft. Das ging ganz bequem per Telefon. Da ich telefonisch bestellt habe, wurde sie auch auf Rechnung geliefert, was mir sehr gefiel. Was meinen Husten und den Hustenreiz angeht, finde auch ich es natürlich auch bequemer, sich eine Pille reinzuschieben, aber wenn ich mal einen Blick auf die Nebenwirkungen von einfachem Hustensaft riskiert habe, wurde mir immer Angst und Bange. Die Lampe habe ich immer kurz vor dem Zubettgehen eingesetzt. Störend empfand ich anfangs das Piepen nach Ablauf der Therapiezeit, doch daran habe ich mich bald gewöhnt bzw. nach einigen Anwendungen habe ich es gar nicht mehr gehört, da ich immer schon eingeschlafen war. Die Lampe soll ja auch bei Einschlafstörungen wirken. Wenn man nachts wegen Husten nicht aufwachen möchte, ist diese Lampe ein segensreiches Gerät. Schon nach vier Tagen habe ich die Nächte gut überstanden. Ich bin sehr zufrieden, da sie mir schnell sehr gut und zuverlässig geholfen hat. Die Reizhustattacken haben nachgelassen und auch während der Arbeit merke ich nicht mehr, dass ich Husten hatte. Eine Erkältung muss also nicht immer sieben Tage dauern.
Meine Schulterbeschwerden und meinen hohen Blutdruck habe ich mit der GOU GONG Lampe an Wochenenden in den Griff bekommen. Ich habe zwar noch leichte Blutdruckschwankungen, aber eigentlich bin ich mit den Werten zufrieden. Ich möchte noch erwähnen, dass die Gebrauchsanleitung für die Lampe sehr hilfreich ist.


Sie können sich eine Version des Textes als Video im You Tube                       Kanal anschauen.  Klicken Sie hier:

Wenn Ihnen die Bewertung gefallen hat, würden wir und über ein positives Echo freuen. Wechseln Sie zu Facebook und belohnen uns mit „Daumen hoch“. Klicken Sie hier
Ja, ich möchte jetzt zu Facebook wechseln

Sie können auch zu einer Facebook Gruppe wechseln und sich einer Gruppe mit Gleichgesinnten anschließen. Klicken Sie hier:
Ja, ich möchte jetzt in die Facebook Gruppe wechseln



4 Kommentare:

  1. Ergebnisse können individuell unterschiedlich ausfallen. Wenn Sie derartige Beschwerden haben, sollten Sie Ihren Hausarzt, einen Therapeuten oder Heilpraktiker aufsuchen. Wir wollen, dass Sie glücklich sind.

    AntwortenLöschen
  2. Ein Tipp für die kalte Jahreszeit: wenn man die Lampe im Schlafzimmer benutzt, ist es meistens kalt, wenn man die freien Körperteile bestrahlt. Dann reicht es auch aus, wenn man sich nur die Hände bestrahlt. Auf den Händen befinden sich zahlreiche Akupunkturpunkte. Durch die Bestrahlung kann man viel Gutes für seinen Körper tun. Gruß Hans aus Oyten.

    AntwortenLöschen
  3. Husten und Hustenreiz. Husten und Hustenreiz können einen auch in den Sommermonaten erwischen. Gerade bei ständigen Temperaturschwankungen - mal tropische Hitze, dann wieder nasskaltes Wetter. Wenn man eine Gou Gong Lampe besitzt, die nach wenigen Anwendungen Linderung verschafft, ist man auf der sicheren Seite.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Husten- und Hustenreiz. Dass Husten- und Hustenreiz in den Sommermonaten auftreten, kann ich bestätigen. Gerade bei häufigen Temperaturschwankungen neigt man dazu, sich für die falsche Kleidung zu entscheiden. Husten- und Hustenreiz können schnell die Folge sein.

      Löschen