Donnerstag, 19. Februar 2015

Geschwächtes Immunsystem bei Kindern-ein 12 jähriger Junge-Überzeugend-V...

                     

Überzeugend

Geschwächtes Immunsystem bei Kindern. Im Februar  besuchte mich ein 12-jähriger Junge. Sein Problem war eine Schwächung des Immunsystems. Er hatte mehrmals nacheinander Antibiotika bei chronischer Heiserkeit und Schmerzen in den Armen und Beinen verordnet bekommen. Nach der Untersuchung GOU GONG Therapie: Milzbereich je 15 Minuten, Leberbereich je 15 Minuten, Kreuzbereich je 20 Minuten, Reflexzonen an Füßen je 10 Minuten.  Bereits nach der 2. Anwendung gab es eine Verbesserung.

Nach 6 Monaten suchte mich seine Mutter alleine in meiner Praxis auf und teilte mir freudig mit, dass seine Heiserkeit und seine Schmerzen ganz verschwunden seien.Bei einem geschwächten Immunsystem sind Kinder besonders anfällig. Bei Erwachsenen ist es einfacher, die Gründe für eine
Immunschwäche zu identifizieren. Vor allem eine ungesunde Lebensweise, mangelnde Bewegung an der frischen Luft, Stress, Nikotin, Alkohol und einseitige Ernährung können Ursachen sein.

Bei Kindern können Grunderkrankungen das Immunsystem schwächen und die Infektanfälligkeit erhöhen. Neben chronischen Erkrankungen der Atemwege können auch Stoffwechselstörungen das Immunsystem schwächen. Mein kleiner Patient klagte auch über Müdigkeit und Abgeschlagenheit. Nach vierwöchiger Gou Gong Therapie waren die akuten Symptome abgeklungen. Ich empfahl der Mutter, sich eine Gou Gong Lampe anzuschaffen und sie bei ihrem Jungen regelmäßig einzusetzen. Die zu behandelnden Zonen schrieb ich ihr auf, da sie so nicht in der Gebrauchsanleitung zu finden sind.


Sie können sich eine Version des Textes als Video im You Tube                       Kanal anschauen.  Klicken Sie hier:

Wenn Ihnen die Bewertung gefallen hat, würden wir und über ein positives Echo freuen. Wechseln Sie zu Facebook und belohnen uns mit „Daumen hoch“. Klicken Sie hier
Ja, ich möchte jetzt zu Facebook wechseln

Sie können auch zu einer Facebook Gruppe wechseln und sich einer Gruppe mit Gleichgesinnten anschließen. Klicken Sie hier:
Ja, ich möchte jetzt in die Facebook Gruppe wechseln






2 Kommentare:

  1. Ergebnisse können individuell unterschiedlich ausfallen. Wenn Sie derartige Beschwerden haben, sollten Sie Ihren Hausarzt, einen Therapeuten oder Heilpraktiker aufsuchen. Wir wollen, dass Sie glücklich sind.

    AntwortenLöschen
  2. Sind Sie schon gespannt auf mehr? Dann einfach den GOU GONG Video-Kanal abonnieren. Youtube wird Sie dann über herausragende Videos direkt informieren. Machen Sie sich bereit, Neues aus dem Bereich Gesundheit zu erfahren. Mit der aufregendsten Lampe der Welt – GOU GONG.

    AntwortenLöschen