Dienstag, 16. Juni 2015

Schulterschmerzen links-Fantastische Wirkung-ohne Operation-Video 0259

            
Schulterschmerzen links-Fantastische Wirkung-ohne Operation-Video 0259
Fantastische Wirkung auch ohne Operation. Schulterschmerzen links. Durch einen schweren Unfall vor Jahren verlor ich ein Bein, und nach Jahren stellten sich unerträgliche Schmerzen in der linken Schulter ein. Ich konnte mir aufgrund der Schulterschmerzen die Haare nicht mehr waschen und die Hand nicht mehr nach oben bewegen. Ich hatte deshalb bereits einen fixen Operationstermin. Durch Zufall stieß ich auf die Original GOU GONG Lampe, aber eigentlich versprach ich mir nichts davon.
Ich setzte die Lampe jedoch konsequent ein, und die Schmerzen in der linken Schulter sind tatsächlich weg.  Und was ich nicht für möglich hielt, ich erzielte eine so fantastische Wirkung, dass ich die Operation in der Zwischenzeit abgesagt habe.




Nachträglich wurde festgestellt, dass ich wohl eine Schleimbeutelentzündung hatte, bei der Schulterschmerzen vorne bis zum Herzen auftraten.

Außer der in der Rezension genannten Ursache können Schulterschmerzen unterschiedliche Ursachen haben. Hier nur einige Beispiele:
Chronische Muskelverspannungen, Gelenkabnutzung (Schultergelenksarthrose), ausgekugeltes Schultergelenk, Gelenkeinblutung, Schultersteife („frozen shoulder“), Rheuma, Bakterielle Schultergelenkentzündung, Fibromyalgie.
Grundsätzlich kann man Schulterschmerzen sanft und wirksam mit der Gou Gong Lampe behandeln. Eine Gou Gong Behandlung kann man dabei sehr gut durch Magnesium Poweröl unterstützen. Dabei wird die betroffene Stelle mit ein wenig Magnesium Poweröl eingerieben bzw. einmassiert. Danach erfolgt die Bestrahlung für die Dauer von 30 Minuten.

Bei sehr starken, anhaltenden oder immer wiederkehrenden Schulterschmerzen, nach einem Sturz oder bei Taubheitsgefühl in der Schulter sollte man einen Arzt oder Therapeuten aufsuchen.




Sie können sich eine Version des Textes als Video im You Tube                       Kanal anschauen.  Klicken Sie hier:

Wenn Ihnen die Bewertung gefallen hat, würden wir und über ein positives Echo freuen. Wechseln Sie zu Facebook und belohnen uns mit „Daumen hoch“. Klicken Sie hier
Ja, ich möchte jetzt zu Facebook wechseln

Sie können auch zu einer Facebook Gruppe wechseln und sich einer Gruppe mit Gleichgesinnten anschließen. Klicken Sie hier:
Ja, ich möchte jetzt in die Facebook Gruppe wechseln

5 Kommentare:

  1. Ergebnisse können individuell unterschiedlich ausfallen. Wenn Sie derartige Beschwerden haben, sollten Sie Ihren Hausarzt, einen Therapeuten oder Heilpraktiker aufsuchen. Wir wollen, dass Sie glücklich sind.

    AntwortenLöschen
  2. Schulterschmerzen links. Auch Wassermangel und Übersäuerung kann zu Schmerzen in der Schulter, zu Schmerzen in den Beinen und zu Schmerzen in den Gelenken führen. Dann ist es angebracht, zusätzlich zur Original TDP Lampe Gou Gong ein Basenpulver einzunehmen, zum Beispiel 3HD9 Basika Basenpulver. Wir empfehlen Ihnen, den Blogbeitrag "Wassermangel und Übersäuerung" im Dr. Schriewersmann Praxis-Kanal zu lesen. Dort kann man eine Menge über dieses Thema erfahren.

    AntwortenLöschen
  3. Schulterschmerzen links. Es ist erwiesen, dass Wassermangel und Übersäuerung zu Schmerzen in den Gelenken führen können. Im Beitrag von Dr. med. Wolf Schriewersmann zum Thema "Wassermangel und Übersäuerung" findet man interessante Ausführungen über die Zusammenhänge. Zum Blog kommt man über den Dr. Schriewersmann Praxis-Kanal.

    AntwortenLöschen
  4. Schulterschmerzen links-Wir werden immer wieder gefragt, wie sich die Gou Gong-Lampe von den Nachbauten bzw. Plagiaten unterscheidet. Schon im Jahr 2008 wurde in eine Zeitschrift für Naturheilkunde ausgeführt, dass nur die Original TDP-Lampe GOU GONG eine eigene medizinische Wirkung hat. Nur in der Original Mineralienplatte befindet sich das das original Mischungsverhältnis der 33 Mineralien, das beim Erhitzen des Lampenkopfes das spezielle Infrarotspektrum herbeiführt. Daher muss man nur nachsehen, ob auf dem Bedienungsteil bzw. auf dem Typenschild der Markenname Gou Gong erscheint.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Klarstellung. Diese Info werde ich meinen Bekannten weitergeben. Immer wieder werde ich von einigen darauf angesprochen, dass es doch so viele Angebote im Internet gebe. Alle Anbieter behaupten, dass sie das Original anbieten. Dabei schreiben sie lediglich, dass die TDP Lampe im Silikat Forschungsinstitut erfunden wurde, was ja auch richtig ist. Sie selbst bieten aber nicht die Lampe aus dem Silikat Forschungsinstitut an, sondern ein billiges Plagiat.

      Löschen