Dienstag, 9. Juni 2015

Chronisches Rülpsen-nach dem Essen-Das Ergebnis stimmt-Video 0371

          
Chronisches Rülpsen nach dem Essen. Hatte über Monate chronisches Rülpsen, noch stundenlang nach dem Essen, schon währenddessen. Mit einer einzigen Bestrahlung auf den Solar Plexus, 30 Minuten lang und 15 Minuten auf den Bauch, waren die Beschwerden verschwunden! Ich bin sicher, dass es mit einem ausgeprägten Zwerchfellhochstand zusammenhing, das Ergebnis gibt recht.
Aufstoßen bzw. Rülpsen ist ein eigentlich ein ganz natürlicher Vorgang. Beim Rülpsen entweicht Luft aus dem Magen. Ständiges Aufstoßen gilt in unserer Gesellschaft aber als äußerst unfein. Viele Menschen sehen es als Ausdruck schlechter Erziehung an.




Ich weiß nicht, wie es Ihnen ergeht, wenn Sie diese Zeilen lesen. Vielleicht müssen Sie schmunzeln, vielleicht ziehen Sie auch die Augenbrauen hoch. Für einen Betroffenen ist ständiges Aufstoßen von Luft aber eine sehr unangenehme Angelegenheit. Für einen Zeitraum von ca. 4 bis 5 Monaten hatte es mich getroffen, und ich musste extrem heftig aufstoßen. Es war ein regelrechtes Rülpsen, womit ich ausdrücken will, dass das Aufstoßen sehr laut und so heftig war, dass ich es nicht unterdrücken konnte. Dazu kamen noch Blähungen. Ich habe meine Ernährung umgestellt und verschiedene Sachen weggelassen, was aber auch keine Besserung mit sich brachte. Manchmal hatte ich es den ganzen Tag über, wobei es schon nach dem Frühstück anfangen hat.
Magenspiegelung und Ultraschalluntersuchung brachten keine Ergebnisse. Auf der Suche nach alternativen Behandlungsmöglichkeiten, bekam ich bei einem Heilpraktiker eine Anwendung mit der Original TDP Lampe Gou Gong. Es war unglaublich. Schon nach dem ersten Besuch war ich von meinem chronischen Rülpsen befreit. Hat mich insgesamt 160 Euro gekostet, aber das Ergebnis stimmt.


Sie können sich eine Version des Textes als Video im You Tube                       Kanal anschauen.  Klicken Sie hier:

Wenn Ihnen die Bewertung gefallen hat, würden wir und über ein positives Echo freuen. Wechseln Sie zu Facebook und belohnen uns mit „Daumen hoch“. Klicken Sie hier
Ja, ich möchte jetzt zu Facebook wechseln

Sie können auch zu einer Facebook Gruppe wechseln und sich einer Gruppe mit Gleichgesinnten anschließen. Klicken Sie hier:
Ja, ich möchte jetzt in die Facebook Gruppe wechseln

5 Kommentare:

  1. Ergebnisse können individuell unterschiedlich ausfallen. Wenn Sie derartige Beschwerden haben, sollten Sie Ihren Hausarzt, einen Therapeuten oder Heilpraktiker aufsuchen. Wir wollen, dass Sie glücklich sind.

    AntwortenLöschen
  2. Chronisches Rülpsen nach dem Essen. Natürlich gilt das heutzutage als unfein. Aber schon vor 500 Jahren hat Martin Luther das Thema angesprochen und als normal betrachtet und auch die Chinesen kennen dieses Verhalten. Also nicht immer unbedingt etwas Krankhaftes sondern ein normales Verhalten. Ansonsten kann man natürlich nach den Ursachen forschen. Möglicherweise liegt es aber auch beim zu vielen Sprechen beim Einnehmen der Mahlzeiten.

    AntwortenLöschen
  3. Chronisches Rülpsen. Rülpsen nach dem Essen muss in China tatsächlich nicht mit der Gou Gong Lampe behandelt werden. Es ist kein Zeichen für schlechte Manieren, sondern nur ein Zeichen dafür, dass es einem gut geschmeckt hat. Das Ergebnis (vom Koch) hat also gestimmt.

    AntwortenLöschen
  4. Chronisches Rülpsen. Grundsätzlich kann man auch versuchen, chronisches Rülpsen mit einem Basenpulver zu bekämpfen. Ein Basenpulver, bei dem der Preis und die Qualität 1A sind, ist das 3HD9 Basika Basenpulver. Wer mehr darüber wissen möchte, kann Informationen, Geschichten und Erfahrungsberichte auf dem 3HD9 Basika Basenpulver-Kanal finden.

    AntwortenLöschen
  5. Chronisches Rülpsen nach dem Essen. Man soll die Gou Gong Lampe 20 Minuten auf den Rücken und 20 Minuten auf die Brust ausrichten. Zusätzlich kann man Basenpulver verwenden. Zum Beispiel 3HD9 Basika. Für dieses Produkt wurde ein eigener Video-Kanal mit Informationen über Ergebnisse eingerichtet. Der Basenpulver-Kanal. Den findet man ganz einfach bei Google.

    AntwortenLöschen