Mittwoch, 3. Juni 2015

Offene Geschwüre am Körper-seit Jahren-Danke dem Erfinder der GOU GONG L...

           
Danke dem Erfinder der GOU GONG Lampe

Offene Geschwüre am Körper. Hatte seit Jahren am ganzen Körper offene Geschwüre. Ich war Dauerpatient bei meinem praktischen Arzt. Durch die vielen Anwendungen mit Kortisonpräparaten wurde die obere Hautschicht zerstört. Die Geschwüre waren trotz Einnahme der Präparate aber immer noch vorhanden. Nach Einsatz der Original TDP Lampe GOU  GONG über einen Zeitraum von 3 Monaten und Einnahme eines Naturzusatzprodukts bin ich in der Zwischenzeit nahezu beschwerdefrei und kann wieder unter Menschen gehen, was ich früher mich fast nicht mehr getraute. Danke dem Erfinder der GOU GONG Lampe



Ich hoffe, Sie werden verstehen, dass ich nicht meine ganze Leidensgeschichte erzählen möchte. Sie werden aber verstehen, dass ich mich jahrelang nicht unter Menschen getraut habe. Weder zum Einkaufen geschweige denn auf irgendwelche Veranstaltungen in unserem Ort. Es war eine leidvolle Odysee bis ich durch Zufall die Gou Gong-Lampe kennengelernt habe. Mein Therapeut, der mir noch ein Naturzusatzprodukt empfahl, kann es auch kaum glauben.



Ich bin unendlich dankbar, dass ich mich wieder unter die Menschen trauen kann. Sollte es Menschen geben, die so leiden wie ich es getan habe, sollten sie eine E-Mail an den Betreiber dieses Kanals senden, die man im Impressum finden kann. Er wird versuchen, Ihnen zu helfen.



Sie können sich eine Version des Textes als Video im You Tube                       Kanal anschauen.  Klicken Sie hier:

Wenn Ihnen die Bewertung gefallen hat, würden wir und über ein positives Echo freuen. Wechseln Sie zu Facebook und belohnen uns mit „Daumen hoch“. Klicken Sie hier
Ja, ich möchte jetzt zu Facebook wechseln

Sie können auch zu einer Facebook Gruppe wechseln und sich einer Gruppe mit Gleichgesinnten anschließen. Klicken Sie hier:
Ja, ich möchte jetzt in die Facebook Gruppe wechseln


2 Kommentare:

  1. Ergebnisse können individuell unterschiedlich ausfallen. Wenn Sie derartige Beschwerden haben, sollten Sie Ihren Hausarzt, einen Therapeuten oder Heilpraktiker aufsuchen. Wir wollen, dass Sie glücklich sind.

    AntwortenLöschen
  2. TDP-Lampe, TDP Lampe, Gou Gong-Lampe bei offenen Geschwüren. Auch bei wirklich unangenehmen Indikationen kann der Gou Gong Strahler zum Einsatz kommen. Die Gou Gong Lampe sollte immer eine Option sein. Man darf sich durch die unterschiedlichen Bezeichnungen, die im Internet für die Lampe auftauchen, nicht verwirren lassen. Ob TDP-Lampe, TDP Lampe, Gou Gong-Lampe, Chinalampe, Moxalampe oder auch andere: Achten Sie einfach auf den Markennamen Gou Gong. Dann sind Sie auf der sicheren Seite, was bedeutet: es ist das Original. Mit weniger sollte man sich nicht zufrieden geben.

    AntwortenLöschen