Mittwoch, 25. März 2015

Atembeschwerden und Reizhusten-Mehr Luft dank TDP Lampe - Video 0443

                     

Mehr Luft dank TDP Lampe

Atembeschwerden und Reizhusten. In der Praxis erscheint ein 70 jähriger Mann, der über Atembeschwerden und Reizhusten klagt. Eine organische Ursache für die Atembeschwerden und den Reizhusten war ausgeschlossen, die Therapie mit so genannten "Hustenblockern" nur mäßig erfolgreich. Um die Einsatzmöglichkeiten der GOU GONG Lampe zu testen, wurde der Patient entsprechend dem Behandlungsvorschlag „Husten“ (Zone 1 und Zone 8) jeweils 20 Minuten bestrahlt. Im Rahmen der dreitägigen Behandlungsserie war der Patient nach dem dritten Tag völlig beschwerdefrei, hustete nicht mehr und bekam ausreichend Luft.

Bei der Kontrolle des Behandlungsergebnisses zeigte sich bereits am Folgetag neben der subjektiven Verbesserung der Symptome ein deutlich verbessertes energetisches Profil im Bereich des Bronchialbaumes.



Bei der Diagnose in meiner Glandorfer Praxis konnte ich andere pathologische Prozesse wie beispielsweise eine Herzinsuffizienz, Reaktionen auf bestimmte Medikamente oder auch bakterielle Infektionen wie zum Beispiel im Rahmen einer Keuchhusten-Erkrankung, die durchaus auch im höheren Lebensalter auftreten kann, ausschließen. Mittels feinstofflicher Diagnostik wurde festgestellt, dass eine energetische Schwächung des  N. Vagus vorlag (Einhandrute/Biotensor°). Die Ursache für diese Schwäche wurde (ebenfalls über die fein stoffliche Diagnostik im psychosomatischen Bereich gesehen. Zur visuellen Dokumentation der Therapie wurde das ETAScan-Gerät eingesetzt, welches auf energetischer Basis Wellenmuster erfasst und vergleicht. Das Messergebnis wird jeweils an organbezogenen Energiepunkten dargestellt. Die Skalenbreite umfasst Zahlenwerte von 1-6, die unterschiedlich farblich und figürlich dargestellt werden. Helle Strukturen (gelb) zeigen optimale Energieverhältnisse, rote Energiepunkte weisen auf ausreichende Verhältnisse hin. Bei schwarzen Strukturen sind die Energieverhältnisse mangelhaft bzw. völlig ungenügend (schwarze Quadrate).



Um die Einsatzmöglichkeiten der TDP-Lampe zu testen, wurde der Patient entsprechend dem Behandlungsvorschlag „Husten“ (Zone 1 und Zone 8) jeweils 20 min bestrahlt.
Im Rahmen der dreitägigen Behandlungsserie war der Patient nach dem dritten Tag völlig beschwerdefrei, hustete nicht mehr und bekam ausreichend Luft.
Bei der Kontrolle des Behandlungsergebnisses (mittels ETAScan)  zeigte sich bereits am Folgetag neben der subjektiven Verbesserung der Symptome ein deutlich verbessertes energetisches Profil im Bereich des Bronchialbaumes, ohne dass hier der psychosomatische Hintergrund weiter aufgearbeitet wurde.


Sie können sich eine Version des Textes als Video im You Tube                       Kanal anschauen.  Klicken Sie hier:

Wenn Ihnen die Bewertung gefallen hat, würden wir und über ein positives Echo freuen. Wechseln Sie zu Facebook und belohnen uns mit „Daumen hoch“. Klicken Sie hier
Ja, ich möchte jetzt zu Facebook wechseln

Sie können auch zu einer Facebook Gruppe wechseln und sich einer Gruppe mit Gleichgesinnten anschließen. Klicken Sie hier:
Ja, ich möchte jetzt in die Facebook Gruppe wechseln




4 Kommentare:

  1. Ergebnisse können individuell unterschiedlich ausfallen. Wenn Sie derartige Beschwerden haben, sollten Sie Ihren Hausarzt, einen Therapeuten oder Heilpraktiker aufsuchen. Wir wollen, dass Sie glücklich sind.

    AntwortenLöschen
  2. Unser Körper ist jeden Tag vielen Gefahren ausgesetzt. Um unser Immunsystem zu stabilisieren und zu schützen, ist auch eine ausgewogene Ernährung wichtig. Vielleicht gibt die Gou Gong Lampe den Anstoß zur Regeneration des Körpers. Dauerhafte Gesundheit bedeutet Mitarbeit, was nicht ganz einfach ist, da wir oft den Verlockungen der Werbung erliegen.

    AntwortenLöschen
  3. In den meisten Fällen lassen sich Probleme mit der Kraft der Natur behandeln. Zu den geheimen Schätzen in der Naturheilkunde bzw. der traditionellen chinesischen Medizin (TCM) gehört die GOU GONG Lampe mit der GOU GONG Mineralienplatte. Erfahrungsberichte zeigen, dass akute Erkrankungen ihren Schrecken verlieren können. Auch chronische Krankheiten lassen sich mit der Kraft der Mineralien lindern.

    AntwortenLöschen
  4. Atembeschwerden und Reizhusten. Erfolge mit der Original TDP Lampe Gou Gong. Nach der Veröffentlichung des Videos 0442 "Atembeschwerden und Reizhusten" bei YouTube sind bei TaiKe über 100 positive Reaktionen eingegangen. Diese werden mit Einverständnis der Autoren nach und nach veröffentlicht. Auch bei Google+ und bei Blogger.

    AntwortenLöschen